Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aber Pokalsieger. :p

2. Einmal. Und da lief die Wette schon.

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wollen wir nichtmal ne Winter Trasferphasen Wette machen? Die die im Sommer verloren haben, können dann frühzeitig ihren Namen zurückgewinnen! :D

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    In der heutigen Printausgabe des Kickers ist die Ablösesumme von Claudio mit 3.000.000€ angegeben ...

Edit: Ändert ja aber nichts am Gesamtausgang der Wette.

5. Genau, macht nämlich zusammen 14,3 Mio.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wahrscheinlich wird sie bald auf 3,6 Mio. € korrigiert... :applaus:

7. Hi und Moin Moin,

Ich habe mal ne blöde Frage, wie lange müsst Ihr denn den User Namen beibehalten ?

ich finde das immer sehr komisch und mysteriös wenn ich mich mal wieder hier einlogge und dann Usernamen wie , Lell , Kaiser Franz oder Klose kommen.
    Das ist total ungewohnt und irgendwie nicht mein ding

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

8. wäre das Pendel in die andere Seite geschlagen, hätte sich einer Uli Hoeneß - Sexgott :eek: nennen müssen. Ich glaube, dann hätte ich mich aus dem Forum abgemeldet :lol:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mich würde mal interessieren, wie oft diese Frage hier noch gestellt wird... Im Ausgangspost steht alles dazu. ;)

Genau das war doch aus Sinn der Sache... Ein Wetteinsatz, bei dem alle, inklusive dem Verlierer der Wette, laut "Hurra" schreien macht irgendwie so herzlich wenig Sinn, verdad? ;)

10. Es geht einfach nicht mehr... nach einer Zeit regt das nur noch auf immer Lifpeln fu müffen...

11. wir wurden aber meister, als ich werder-w hieß. sollten wir da nicht im interesse des vereins schnell meinen alten namen wiederherstellen? :eek:

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Sorry .... ich mochte den blauen Dino nicht mehr seh`n!

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nimm doch ein anderes HSV-Bild :D

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn das Brummsel liest :D

15. Ich halt's auch langsam nicht mehr aus. Wenn hier niemand mehr erotische Gefühle für den Herrn entwickeln kann, änder ich bald mein Avatar.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hab mich dran gewöhnt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie du eigentlich heißt. Für mich bleibst du ein leben lang David Jarolim :knutsch:

:lol::p

17. Ynee

Ynee

Kein Thema... mach nen Jarolim Thread und wir nutzen ihn alternativ zum Clemens Fritz Thread... ^^

18. Nobby86

Nobby86

Gibt es zur Winderpause auch eine Wette?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde wetten, dass im Winter gar nicht soviel passiert. Gibt ja auch keinen Grund dazu. Vielleicht verlassen uns die Ausgemusterten, aber prinzipiell sind wir ja gut aufgestellt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man für die Außen noch jemanden holt.

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich wette, dass wir im Winter weniger als 15 Mio. € investieren werden... ansonsten halte ich mich mit weiteren Wetten lieber zurück. ;)