Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Danke wünsche ich Dir auch:lol:

2. Selbst schuld warum Fragst du so doof

Tja wer auf andere hört:D

:lol::applaus:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Kannst du mir bitte erklären, was du da gerade bitte machst? Und aus welchem Grund? :confused:

4. Ich habe mir die ganzen post von anfangan durchgelesen und es ist zu köstlich zu sehen was da vorher noch geschrieben worden ist!

Achja dein Wetteinsatz ist Total Langweilig und darum bist du der gewinner von den Verlieren:18:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tja, Eddie, manche haben es offenbar nötig, sich hieran nun aufzugeilen... Schadenfreude ist was Tolles.

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Oh, achso. Er sitzt bestimmt schon mit ner Latte vorm Rechner und rubbelt kräftig :D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das es manchmal schlechte Verlierer gibt weiss man ja, aber auch schlechte Gewinner kommen immer wieder vor.

8. jarleene

jarleene Guest

Wieso? Gibts für Tippfehler jetzt anstelle Tippex einen Radierer fürn Bildschirm?

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Genau :D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann nicht mehr.... *gröhl*

11. werdersh

werdersh

ich hab fest damit gerechnet, dass bayern oddo behält :D

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :lol::lol::lol:

13. Jaaaah,-- gut. Da sag ich mal halt einfach nichts.

Also ich musste heute meinen ersten doofen Kommentar vom User WOMLSascha (klingt irgendwie auch nach Transferwettenverlierer. Hmm.) kassieren (wobei, der war schon ok gemacht ;)) aber wenn das jetzt so weiter geht. Seufz.

Irgendwo, liebe Lichtgestalt, als höchste Autorität, muss man sich doch ausschütten dürfen.

Und die Kontoauszüge von Klaus würde ich immer noch gerne mal sehen.

14. Ahhh. Hier bist du, Papa. Komm doch in meinen Thread:p

:lol::lol::lol:

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Tue ich doch auch... denkst Du mir fällt das leicht?! Dies sind verdammt harte Zeiten, keine Frage... und wie das ein Jahr lang gut gehen soll, weiß nur Gott. :(

Was ich nur meine, sind die immer noch wieder kehrenden Zweifel bezüglich der Transfersumme von Pizarro. Es ist einfach egal, ob er nun teurer war oder nicht. Wir haben uns auf eine Basis geeinigt und diese hat nun eben dies zum Ergebnis... da müssen wir nun eben durch. :tnx:

Achso: Und als höchste Autorität kann in diesem Zusammenhang nur der Initiator der Wette herhalten, damit will ich nichts zu tun haben. ;)

16. Almeida

Almeida

Die Namen.. geil :D

17. Hast du nicht auch die Wette verloren? Oh...

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie ist das eigentlich mit Zeitverschiebung und den jeweiligen Zeitzonen? Das beeinflusst doch sicherlich massiv unseren Wetteinsatz, oder? ;)

...ansonsten wird es Zeit, dass die Erfinderischeren unter uns mal beginnen, sich Gedanken über die Erfindung der Zeitmaschine zu machen. Ich bin sogar fast versucht, mich dann freiwillig als Versuchs-Kaiser zu melden. :D :tnx:

19. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3

da gibt es nochmal einen....gar nicht soooo weit von Dir entfernt wohnend :D:D:D:D

20. JayCa

JayCa

Scheiß Wette, die Nicknamen nerven mich. Ist das nur temporär oder lauft ihr jetzt auf Ewigkeit rum wie die Karnevalsclowns beim Kölner Fasching?

Und: Oh, ja, sorry, dass ich eine Spaßbremse bin.