Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Idee :beer:

2. Wir können ja auch ein wenig einsatz zeigen und in jedem post erwähnen das wir die wette gewonnen haben!:D

Also Wir haben die Wette gewonnen:cool:

3. :lol:

...OK jetzt fühle ich mich wieder besser, Dich hat es ja FAST noch schlimmer erwischt :D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein. Wirklich nicht. Echt nicht. Schlimmer als Dich hat es wohl nur noch unseren neuen Foren-Lispelkönig erwischt. Selbst wenn Bank heute so geht und Loddar Matthäus praktisch a Weltstar ist, ihr beide seid sowas von überhaupt nicht beneidenswert. ;)

5. Boooah. Deiner ist auch krass hässlich. :D

Meiner ist nicht so richtig fies. Aber divna hat mir besser gefallen. :roll: Vielleicht sollten wir Verlierer einen Detektiv auf die Ermittlung der exakten Transfersumme Pizarros ansetzen --- KICKER als alleinige Quelle zu einseitig ;)

6. :lol::lol::lol:

Meine Fressse, bin ich froh dass ich erst jetzt auf diesen Thread gestoßen bin!

SOLLTE ich an einer eventuellen neuen Runde in der kommenden Saion teilnehmen (was ich mir reiflich überlege) bitte ich darum, folgenden Nick für mich zu reserviern: "Masturbieren aus Leidenschaft!"

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

DAS solltest Du Dir wirklich nochmal reiflich überlegen. Eine Woche mag das komisch sein... was sowas aber ein Jahr bedeutet, beginnen manche wohl so langsam zu realisieren. Selbst Loddar Matthäus, der ja bekanntlich a Weltstar is, würde Dir da sicher abraten. Zumindest mit DEM Nick. ;)

8. Na ja, man könnte ja den Einsatz ein wenig runterschrauben. (ein ganzes Jahr ist wirklich grauenvoll) Also zB eine zweiwöchige Namensänderung. Bzw. die Verpflichtung, wenigstens hundert Beiträge zu schreiben. Oder wenn es tatsächlich das Punktesystem gibt eine Dauer, die sich nach Schwere des Danebenliegens richtet.

9. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Masturbieren aus Leidenschaft

...Haahahaaaa :lol::lol::lol:
    Ich geh kaputt...bitte geh` diese Wette ein!!!:D

10. Na wie? Du willst mir doch nicht erzählen, dass deine Leidenschaft bereits nach 2 Wochen gestillt ist :eek:

Und Verb "runterschrauben" bekommt in diesem Zusammenhang noch eine gaaaaaanz andere Dimension...

11. jarleene

jarleene Guest

:beer::lol::lol::lol::lol:

hat man mal miese Laune, einfach mal kurz hier reinklicken und :beer:

12. Aldi

Aldi

Verdammt! Das hat man von seinem Optimismus... Bei der nächsten Transferwette werde ich mich der Knauser-Fraktion anschließen :wild:

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ach wat...nur weiter so! Für den rest der User-schaft ist das Göttlich :D:beer:

14. laut medien wurden 5mios berichtet ... is n bissi doof das sowas net wirklich bestätigt wird

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hört doch mal bitte endlich auf zu lamentieren. Das wird langweilig... ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

16. Jetzt fühle ich mich wieder schlechter :o
    Oh Mann...ich erschrecke mich auch jedes Mal selbst wenn ich mich einlogge oder einen Beitrag von mir sehe. Ich traue mich gar nicht mehr in andere Threads ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kicker soll mal überprüfen ob die 2mio wirklich stimmen...ich halte das nämlich bis zum Ende der Saison definitiv nicht aus.

17. werdersh

werdersh

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Gefühl werde ich allerdings auch nicht los. :(
    Ich habe schon ganz entgegen meiner Gewohnheit angefangen Lotto zu spielen um mal spontan für ein Jährchen auswandern zu können...

Was können wir sonst tun? An einer zweiten Wette zur Winterpause teilnehmen? Ich bin ja nicht wahnsinnig, jedenfalls nicht völlig... :D

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

19. Ich bin nicht der einzige Lell! :applaus:

Wenn eine Bank gehen könnte, ginge sie heute so.

20. :D