Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. jarleene

jarleene Guest

Sie werden denken:
    Geil, die Jungs sind schon da und unterwandern die Fischköppe und die merken das nichtmal. :lol:

2. Wäre dann bei der neuen Wette auch dabei, alles besser als das :( außerdem muss man dem Forum hier mal was bieten ;)

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Bin der größte Fan den es dort gibt :lol::lol::lol:

Ich hoffe diese Saison geht ganz schnell vorbei!

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Verschärfte Bedingungen für die neue Wette? Punkte tippen? Sehr gut.... das nimmt mir die Versuchung eine erneute Dummheit zu begehen...

So wahr Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, da mache ich ganz sicher nicht mit. Ein Jahr reicht mir dieser Blödsinn! :D

5. Werderlike

Werderlike Guest

< - - - - :18:

6. Also mit exakter Punktzahl und so ist Quatsch

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Mal so zur Info:

Im Lob und Kritikthread stehen noch die alten Usernamen. Habe mich an Opalo gewendet und habe folgende Antwort bekommen.

Was für ein übler Wetteinsatz... Wie lange müsst Ihr jetzt leiden...? Das hat mich noch niemand gefragt. Würde vorschlagen, Du bzw. Ihr schreibt mir, wie Euer alter Nick war, und dann setze ich den neuen dazu.

GWG opalo

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ändert den Wetteinsatz einfach dahingehend, dass es nur bis zum 31.12 gilt. Ich halte das nicht aus:D

9. "KNB-Journalistengott" :wild::wall:

Und das ein ganzes Jahr lang... Diese vermaledeite Wette.
    So geht Selbstkasteiung heute.

10. Ich habe meine Wette auch verloren und muss jetzt zoggg heißen. Und IHR jammert über harte Strafen.

11. Mein Beileid.

12. iCH HASSE EUCH ALLE! xDDDDDDD

Hab mich jetzt schon gewundert warum ich ned mehr reingekommen bin -.-

13. Man das ist zu Herrlich anzusehen mit euren Namen und Bildern!

Danke KA das du mir das nicht angetan hast!

Ach es ist schön zu den Siegern zugehören:D

14. Werderlike

Werderlike Guest

Du bist doch zoggg :confused:

15. Das kenn ich

16. Ich hänge jetzt schon 2 Tage an diesem verdammten Strick, bekomme aber immer noch Luft. Mist...

Hab was gelesen dass uns Pizza 4 Mios gekostet hat. Damit wären wir über 15 Mios und ich könnte mich wieder abhängen.

Ich schäm mich so! :o

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bin eher dafür, dass wir die Person hängen, die ausgerechnet den Kicker als maßgebliche Quelle vorgeschlagen hat... ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

18. Jetzt hört mal alle auf zu weinen, ist doch lustig und es hat euch doch niemand gezwungen mitzumachen und auch noch addons wie immer sprüche zu verwenden hinzuzufügen...

So geht Wetten heute...
    :D:D:D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du hast ja keine Ahnung... ;)

...dass Loddar Matthäus ja praktisch a Weltstar is...

20. tzzz-tzzz:roll::grinsen:
    <------:D