Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nu gehts aber los....starker Wetteinsatz^

2. beiträge schreiben macht mit so einem nick kein spaß mehr :D

3. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ja supi hier mit dem Namen....ole super Lell, der unauffindbar war und deswegen nicht zu Stoke wechseln konnte...wo war ich denn bloß:D

4. Wer hat hier eigentlich gewonnen?
    Oder gibts hier nur Verlierer? ;)

5. jarleene

jarleene Guest

Bin mal gespannt wann es auf Schalke einen "Best of Werder Forum" Fred gibt und die Pappköppe lachen sich dann tot obwohl sie keine Peilung haben worum es ging. :lol:

6. @ "Klose für Werder"

Dein Nick verursacht echt Augenkrätze beim Lesen. :D

Du solltest bei der neuen Wette mitmachen. Hast am wenigsten zu verlieren. Bei Dir kann´s net schlimmer werden. :lol::lol:

7. jarleene

jarleene Guest

Also ich finde am schlimmsten den Jarolim Avatar. Der hat ne Wirkung wie ne Darmgrippe. :lol:

8. Ich bin bei der neuen Wette dabei.
    Werder steht nach 17 Spielen auf Platz 4 oder besser.

Wir sind Werder Bremen ! ! ! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

9. ... *ach sch**** drauf* ... ich bin bei der neuen Wette auch dabei und wenn ich die auch noch verlieren sollte waere es nett wenn mir jemand nen Avatar von meinen "Liebling" in Siegerpose besorgen koennte ... der kommt dann noch zusaetzlich zum Namen ... *roechel* ... ... da frag ich mich doch ernsthaft warum ich mich nicht gleich mit ner neunschwaenzigen Katze selber kasteie ... *aaaaaarrrrrggggghhhhhh* ... :D ...

... aso ... natuerlich erreichen wir die Top 4 zur Hinrunde das steht VOELLIG AUSSER FRAGE ... *schluchz* ...

10. Ich will auch die Wette und somit eine Chance meinen Namen früher wieder zurück zu bekommen!

Machen wir das mit der neuen Wette nun????

BIIIIITTTTÄÄÄÄÄ!!!!

11. Also als Gewinner :D sage ich mal wen es eine neue wette gibt dann aber mit klaren festen regeln und nicht einfach :"Werder kommt unter die ersten 3 oder Top4 .Ich würde es so vorschlagen.
    1. Die Exakte Position zur winterPause bringt den Avatar Wechsel.
    2. Die Punktzahl +-1 bringt die Abkehr der blöden kommentare..
    3. Die exakte Top 5 mit den Punkte +-1 bringt den Nick Wechsel .

Das wäre doch eine vernünftige wette.Jeder der natürlich verliert bekommt dann halt auch so ein Idioten nickname. Die welche schon so ein haben bekommen ein noch viel dämlicheren z.B. Uli Hoeneß ich will ein Kind von dir oder Van Bommel in Strapse macht mich an. Das wäre ein Einsatz :lol:

12. Ich nehm den wohl, den Oscar.... Oder den goldenen KA!!! :applaus:

13. USchG find ich gut!

14. Es ist vollbracht:eek:

15. Hey, ich war hier. :p

So, Stand heute: Es fehlen noch drei Namensänderungen: Arno Nym, laeuft und nkp_manta. Arno hat sich ja hier bereits gemeldet, er muss eigentlich nur noch eine PN mit seinem neuen "Wunsch"nahmen an den admin schicken. Was ist mit den anderen zweien? Hat die irgendjemand gesichtet? Eigentlich geht so ein Verhalten gar nicht. Bank.

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich klinke mich aus, bin durch mit wetten :lol:
    Lasse mich nicht noch mal zu so etwas hinreissen!

17. Übrigens höre ich spätestens am 31.12. eigenmächtig mit dem So-geht-Bank-heute-Geschreibe auf. Das regt mich am meisten auf, mein Nick und Ava stört mich nicht mal mehr so.

Edit: http://forum.werder.de/showthread.php?t=6041 :D

18. Geil :D
    Die neuen User, also die die sich jetzt erst anmelden werden vor Schreck sich dann nie wieder einloggen :lol:

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Oder sie nehmen sich auch so "tolle" Namen wie wir haben :lol:

20. Oder so :eek:

Bist du auch so großer HSV Fan wie ich? Ich glaub wir sind im falschen Forum :D