Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Warum, schlimmer kanns nicht mehr kommen :p:D

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Haste auch wieder Recht! :beer:

3. Wer den korekten Tabellenplatz tippt, bekommt sein Forumsleben wieder ;)

4. Ist ja schrecklich hier... :(

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und wer daneben liegt, bleibt für alle Zeiten in der jetzigen Rolle?!

Mach Du mal, ich kann mich bremsen. ;)

...vote for: Schriftgröße 0! Deswegen -> Damit niemand mehr mit ansehen muss, dass ich gebetsmühlenartig wiederhole, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is...

6. Genau, der pendelt hier weiter durch das Jenseits der Schandnicks :D

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

DU bis echt die ärmste Sau aller hier........respekt:lol:

So geht Forum heute!!
    :applaus::beer:

8. Werderlike

Werderlike Guest

Einmal mehr, Optimisten gegen Pessimisten (Oder wie sie sich nennen "Realisten"...)

Es geht um folgende Wette:

Welchen Platz belegt Werder nach dem 17. Spieltag?

Gruppe 1:

"Werder hat sich nicht genug verstärkt, und sowieso, Werder rennt mit offenen Augen ins Mittelmaß - Schlechter als Platz 4!"

Gruppe 2:

"WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal: Wir sind die guten, die echten, denn Werder belegt zur Winterpause Platz 4 oder besser :applaus:"

~Die Wette~:

1. Mitmachen dürfen nur die, die bei der Wette davor auch mitgemacht haben!

2. Der Einsatz:
    Die, die verloren haben, wetten um ein halbes Jahr. Gewinnen sie, sind die Wettschulden nach dem 17. Spieltag weg. Kein Name, keine "in jedem Post", keine Avatare sind mehr vorgeschrieben. Verlieren sie, gehen sie automatisch eine neue Wette ein. Und zwar, für ein halbes weites Jahr, sprich bis zur WP 10/11, müssen sie unter der Strafe leiden. Die, die jetzt gewonnen haben, bekommen ein besonderen Leckerbissen: Siehe: Die Strafe

3. Die Strafe:

Sollte jemand, der jetzt verloren hat, wieder verlieren, bekommt er eine neue Stafe für ein halbes Jahr aufgebrummt.

Die, die jetzt gewonnen haben, machen folgendes, wenn sie mitmachen wollen: Die Wählen sich eine Bestrafung. D.h.: Name, Name+Avatar oder "In jedem Satz XY sagen". Aber nichts zu gemeines, zu fieses oder gar beleidigendes. Das sollte vorrangig mit Fußball zutuen haben. Gewinnen sie, bekommt ein Spieler, der jetzt und dann noch ein Zweites mal verliert, jeweils einen von diesen Namen/Bestrafungen. (Vorher wird bestimmt, wer welchen Namen von wem bekommt, das kommt dann). Verliert aber jemand, der jetzt gewonnen hat, muss er die von sich selbst bestimmte Bestrafung selbst auf sich nehmen, und zwar von WP 2009/10 bis Ende dieser Saison.

Alles verstanden?

Wer dabei ist solls sagen :beer:

:D

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich denk einige der wettfreudigen vom anfang werden sich jetzt stark zurückhalten - der stachel sitzt einfach zu tief :D
    aber ich kann gleich sagen: ich werde nicht mitmachen. bin sooo froh meinen geliebten namen und avatar behalten zu dürfen. :applaus:

10. Was hab ich da denn noch zu verlieren?

Ich kann ja nur gewinnen - daher: Gerne.

Wir sind die Geilsten und landen schlechtesten Falls auf Platz 3. Ich kann mir es zwar nicht vorstellen (nur Dritter), da wir ja Deutscher Meister werden. Aber vielleicht legen wir ja in der zweiten Saisonhälfte noch zu.

11. :tnx:

...Shit!

12. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie geil ist das denn?

Leute, Eure Namens Änderungen plus hübsche Avatare haben mir heute früh schon voll die Laune gerettet.

Bin ich froh, dass ich richtig getippt habe...:applaus:

13. So, wie Ihr sehen könnt habe auch ich meine Wettschuld eingelöst!

Freu mich schon auf die nächste ultimative Transferphasen-Wette und hoffe das ich dann auf der Gewinnerseite stehe...;)

Gruß
    So geht Meister heute, formally known as northlight

14. Bei einem Sieg behälst du aber deinen Namen. ;)

"So geht Meister heute" ist aber doch kein schlechter Nick. Den kann man auch neutral auslegen. Das Avatar ist gewöhnungsbedürftig.

15. Die Begrenzung liegt bei 20 Zeichen. Ribery=Gott/Diego=nix sind 21 :D

Musst dir was neues Aussuchen und dem Admin dann persönlich ne PN schreiben

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne bin ich nicht dabei, die Wette ist zu knapp, denke dass wir zwischen 3-6 einen Platz belegen werden. Also ist sowohl 4. als auch 5. gut möglich und mir fällt es schwer mich auf eine Seite festzulegen.

17. Wie wär's mit: Ribery=Gott/Özil=nix ?

18. Die Begrenzung ist 25, von da her würde das gehen. :p

Hallo Bank, wie geht es dir heute? Na ja, so halt.

19. ich bin übrigens dagegen, dass diejenigen, die gesagt haben sie werden dies oder jenes in jeden beitrag einbauen, das jetzt in weiß tun wo man's nicht lesen kann. gell, lichtgestalt kaiser franz? gell, lell? (oh gott :D )

20. :applaus::applaus::applaus::applaus:

Zur Erinnerung:
    Wenn eine Bank nicht mehr geht, sondern stillsteht, ist sie dann in einer Bankenkrise? Heute so.