Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von [svwbadener], 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kaaaaannn nich mehr....
    Eure Avatare sind zu geil. van Bommel in Love ist echt die Krönung des schlechten geschmacks :)
    und Keffin macht das ja echt gut mit seiner liffpelei :)

2. jarleene

jarleene Guest

Ach ja und damit das gleich klar ist : Alle Anfragen für Diego nur über mich :lol:

Jarleene: "Hallooooooo Hilfeeeeeeee laßt mich raus, ich muß kotzen! Ich brech hier die ganze Bude voll wenn ich nicht raus kann!"

Nach unten:

Halts Maul Kleine!

3. ... *schluchz* ... wie lange mussten wir das jetzt ertragen ... *Kreuz durchdrueckt* ... also tragen wir es mit Wuerde ... *wuaeeeeeeehhhhhhh* ... :wall: ...

4. Ich muss sagen, ich habe einen ziemlichen Schock bekommen, als ich in diesen Thread geguckt habe und mich dann auch noch mit diesem Ekelnamen einloggen konnte :eek::eek: Aaaarrrghh..

Jeder Verein hat eben seinen, ihr wisst schon :zweifeln:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann nenne ich mich: "HSV-mein Verein"
    Geht das auch automatisch oder muß ich mich selbst beim Admi melden?

Meine Eltern haben mir eigentlich beigebracht das man nicht lügen soll...

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Keine Angst, man kann es lesen & dich noch gut erkennen :D Obwohl Avataränderungen ja eh immer so ein Ding sind... das verwirrt mich immer total ;)

dito :lol: Und wenn ich dann deinen Avatar sehe werde ich noch mehr abgeschreckt... ;)

7. Blöde frage : sind die nicks reserviert oder haben die admins nichts gesagt ?

8. Bis wann geht die Wette eigentlich?

9. Es ist also vollbracht... Umso bitterer, weil Allofs mit Sicherheit mehr al 15 Mio ausgegeben hat. Aber gut, die Regeln haben wir vorher festgelegt.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sagt mal, wollt ihr uns alle mit der gleichen Frage Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? :D
    Wie in den letzten Seiten schon 5000 Mal gesagt:
    Bis zum letzten Werderspiel der Saison 09/10!
    Steht auch auf der ersten Seite.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Herrjeh, da haben es einige ja noch besser getroffen als meine Wenigkeit. Das ist er nun also, der schwärzeste Tag der WOL-Geschichte. Mal sehen, wie wir dies bei der nächsten Wette noch toppen wollen... ;)

...vote for: Schriftgröße 0! Deswegen -> Damit niemand mehr mit ansehen muss, dass ich gebetsmühlenartig wiederhole, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is...

@ Lell für Deutschland: Gab es nun eigentlich eine Aussage des Admins dazu, ob unsere alten Nicks reserviert werden können?

12. Is halt ziemlich deprimierend so einen Scheiß namen zu haben ...
    Trotzdem danke :18:

13. och nö jetz muss ich wirklich n neues avatar suchen -,-

14. Ich frag nachher noch mal nach wegen der Reservierung, bin aber gerade völlig erledigt und lege mich erst mal hin.

Jeder, der jetzt noch seinen Usernamen ändern muss, macht das bitte persönlich per PN an den admin. :tnx:

Geht Bank heute wirklich so?

15. Jungs und Mädels; Klasse, erste Sahne!
    :tnx:

16. Bei der nächsten Wette bin ich auch dabei :lol: das ist doch die beste comedy ;)

17. Man sollte ne Gegenwette anstreben, vielleicht kann man dadurch die Leidenszeit halbieren...

Also ich Wette, das Werder in die Winterpause als Minimum dritter geht

Edit: ist das ein Mist, seit über 6Jahren dabei und nun suche ich immer meine Posts, und find sie unter dem Nick nicht :wall:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wär ne coole Idee :tnx: :D

19. wuhahahahahaha

*schluchtz* auf diesem Wege möchte ich einige Danksagungen tätigen....

zunächst... *heul* an "Lell für Deutschland", dafür, dass du meine Hellseherischen Fähigkeiten so frevlerisch in Frage gestellt hast *schluchtz*, danke, für eine wunderbare Wette, danke, für ein wunderschönes Jahr im Werderforum, mit vielen neuen Namen und alten Gesichter.
    dann...dem Admin, für seine schnelle und korpulente Hilfe...kompetent meine ich. Danke.
    weiterhin danke ich dem DERF, für eine weitere göttliche Eingebung in einer weiteren, viel zu langen Sommerpause. Amen Derf!
    ich danke allen, die sich in den Tagen der Wahrheit auf die vermeintlich schwächere, aber letztendlich siegreichen Seite der Wettwütigen geschlagen haben, um mich zu unterstützen.
    Ich danke allen Verlierern, dafür, dass wie Wetteinsätze bereitwillig eingelöst wurden, Schuld ist alleine the artist formally known as [svwbadener].

Und Last but not Least: KA, mein Kumpel, mein Freund und Managergott, dem man eine goldener Statue auf dem Osterdeich schaffen sollte.... Danke, Klaus. Möge dein Passat nie rosten!

SIEG!!!!

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hört auf jetzt mit dem Unfug :lol:

Mal sehen wann mein Name geändert wird!