Die Trikots 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    53 Stimme(n)
    20,3%
  2. Gut!

    107 Stimme(n)
    41,0%
  3. Befriedigend!

    55 Stimme(n)
    21,1%
  4. Ausreichend!

    30 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft!

    11 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend!

    5 Stimme(n)
    1,9%
  1. Soweit ich weiß gibt es die bei Kappa nicht.

    Bei Adidas aber z.b. weiß ich das die Adidas Streifen draufgeflock und nicht genäht sind.
     
  2. :tnx:

    Schade.
    Habe gestern mein Werder-Polo-Shirt gegen ein angebliches matchworn-
    Trikot von Hugo getauscht und würde die Originalität gerne irgendwie
    bestätigt wissen. Der Tauschpartner ist zwar Dauerkartenkollege, eigentlich
    zuverlässig, allerdings auch gerne mal albern und ironisch. Er hat das Trikot
    von seiner Tochter geschenkt bekommen, und insofern sind da also ein paar
    Unsicherheitsfaktoren.
     
  3. Hi Leute,

    ich möchte mir demnächst ein Event-Trikot von Frings leisten, nur weiß ich nicht genau, wie sich das Trikot größenmäßig auswirkt.

    Zuletzt habe ich mir das Trikot aus der Saison 2004/2005 (Home, KIK mit grüner Schärpe) in der XXL gekauft. Es ist locker zu tragen (liegt nicht hauteng an), jedoch mag ich die lockere Art des Tragens weitaus lieber. Es könnte jedoch nen kleinen Tick enger (also XL) sein.

    Nun meine Frage: Haben sich seither die Trikots größenmäßig wesentlich verändert oder ist das jetzige Trikot dem von 2004/2005 größenmäßig gleich?

    Ich bin 180cm groß bei einem Gewicht von 78kg. Was würdet ihr für eine Größe für mich vorschlagen (bitte nicht hauteng ... aber locker zu tragen)?

    :svw_applaus: Krapfel :svw_applaus:
     
  4. Jo beim Training.
     
  5. hey,
    also ich bin 189cm groß bei 90 kilo :) bei mir sitzt xl noch recht locker, also würde ich dir sogar zu L raten!
     
  6. Hi! Ich bin 1.83m bei 78kg, L passt super, aber schlabbert nicht, also wie angegossen ;) Würde dir dann eher zu XL raten
     
  7. Ich immer nicht nur beim Train
     
  8. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir jemand sagen, wo ich Schriftart des Flocks herbekomme? Bei dem Link auf der ersten Seite kann man im Moment leider nichts downloaden.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ein ziemlich sicheres Zeichen ist, wenn es sich um ein langarm Trikot handelt! Die gibt es nämlich NICHT zu kaufen. Wenn also bei ebay ein langarm Trikot angeboten wird, dazu mit dem Originalflock dann ist es wahrscheinlich original:)
     
  10. mal ne frage zum aktuellen home: is größe 3xl, ist mir zu groß. geht das beim 1. waschen ein bzw. kann man das eingehen herbeiführen??? hat da jemand erfahrungen mit??? möchte bloß, dass das ding etwas enger wird (schaut aus wie ein nachthemd)
     
  11. denke, dass wird sehr schwer...also es eingehen zu lassen...da es ja fast komplett aus Elasthan besteht..
    ...ansonsten..wasch es zum Spaß bei 90 Grad oder so..;)