Die Trikots 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Trikots?

  1. Sehr gut!

    53 Stimme(n)
    20,3%
  2. Gut!

    107 Stimme(n)
    41,0%
  3. Befriedigend!

    55 Stimme(n)
    21,1%
  4. Ausreichend!

    30 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft!

    11 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ungenügend!

    5 Stimme(n)
    1,9%
  1. Das Event mit Beflockung würd mich auch sehr interessieren, hab irgendwie die Beführchtung dass einen das Orange so etwas erdrückt..
     
  2. Mir gefällt es wie fast jedes Jahr erst nach einer "Eingewöhnungszeit" :D Da ich aber hier in der Gegend kein Werder Trikot kaufen kann muss ich mir noch überlegen ob ich eines im FanShop bestelle.
    Man hört ständig, dass das Trikot in dieser Saison weiter geschnitten ist, aber andere sagen es ist gleich wie das letzte....usw.
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es eine Nummer größer bestellt und so passt es prima.
     

  4. ist der Schnitt weiter als letzte Saison?
     
  5. Ich hab das Event gestern zum ersten Mal in Natura gesehen und kann mich den positiven Eindrücken nicht anschließen. Die etwas größere Werder-Raute in der Mitte sagt mir designtechnisch einfach absolut nicht zu.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Design, aber nächstes Jahr bekommen wir ja sehr wahrscheinlich einen neuen Ausrüster vielleicht gibt das mal frischen Wind.
     
  7. :roll:
    Also wenn Kappa nicht "frischen Wind" in die langweiligen BuLi Trikot´s gebracht hat, dann weiß ich auch nicht... Kappa ist doch wohl die innovativste Geschichte in der ganzen Liga. Ich gebe zu das das ein oder andere Design nicht 100% ist. Aber ansonsten können wir doch nicht meckern!!! Meiner Meinung nach sollten wir Kappa als Ausrüster behalten...
    ;)
     
  8. da stimm ich dir zu! Ich finde vorallem den schnitt und das design von den kappa trikots jedesmal aufs neue toll...wenn ich mir diese latschig ekligen adidas trikots anschaue, die die bauern oder die scheißer tragen, dann wird einem ja schlecht, und das nicht nur, wegen den spielern, die sie tragen :p
     
  9. Ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Zusammenarbeit mit Kappa auch in Zukunft weiterführen würde! Den Zuschlag dürfte natürlich der Ausrüster erhalten, der auch am meisten bietet und ob das Kappa sein wird, steht auf einem anderen Blatt...!

    PS. Die aktuellen Trikots fallen im Vergleich zu den "Bwin" bzw. "We win" ja schon fast aus wie Zirkuszelte...! Die Zeiten, in denen sich einige wie Presswürste vorkamen, dürfte damit vorbei sein (auch wenn die Trikots dafür dann ggf. bis zu den Knien reichen...)! :lol:
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ich find das neue trikot "gut", vielleicht wird´s noch ein "sehr gut", wenn man die mannschaft mal drin spielen sieht :D . an das jetzige away kommt es mMn. aber nicht dran
     
  11. Ich finde sie Klasse... insbesondere das Event :grinsen:
     
  12. bin am überlegen ob ich mir das event trikot zulege, das aktuelle auswärts hab ich ja jetzt von letzter saison noch ;)
     
  13. finde das event trikot klasse habs mir mit rosenberg hinten drauf geholt. is auch nit mehr so wurstpellenmäßig wie das der letzten saison. bin echt rundum zufrieden!
     
  14. Finde sie gut, aber zu teuer.

    Wie liebe ich das alte Event mit dem Petri hinten drauf :knutsch:
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Man gewöhnt sich an alles;)
    Ne im Ernst, hätt schlimmer kommen können.
     
  16. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Ich find sie gut!
    Kann's kaum erwarten sie in Aktion zu sehen!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    würdest du mal ein Foto von dem Flock reinstellen?
    Würde gerne mal wissen, wie sehr das Orange in den Augen brennt:D
     
  18. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Ich finde es einfach nur schade, dass Werder das Event-Thema des letzten Jahres abgegeben hat. Ich fand das Oliv mit dem Hellgrün absolut stimmig :-(
     
  19. Und ich fands Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (an der Stelle wäre Kotzi an der Reihe gewesen).

    Das Event dieses Jahr find ich toll. Sieht in Natura sehr geil aus :applaus:
     
  20. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Tja, so unterschiedlich sind zum Glück Geschmäcker:)