Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Ich hoffe, der Herr Gerke hat genügend Taschentücher zuhause. Ekelhaft.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    An Wieses Stelle würd ich mich aus der NM verabschieden, wenn es jetzt tatsächlich nur Nr. 3 werden sollte.

Und die NM kann von mir aus in Südafrika in der Vorrunde rausfliegen, gern auch mit nem Patzer von Neuer, diesem Kasper. Allein schon wie der Typ sich bewegt. Selten so was lächerliches gesehen.

3. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde.

Für alle, die nicht sehen wollen, dass Neuer ein sehr guter Torwart ist, wenn nicht sogar genauso ein guter Torwart wie Tim Wiese, empfiehlt sich vll. folgendes Zitat von Frings:

„Tim Wiese wurde bislang ja immer als Nummer drei gehandelt, demnach ist er jetzt die Nummer zwei. Bisher habe ich jedenfalls nix anderes gehört. Obwohl: Verdient hätte Tim es, bei der WM zu spielen. Aber auch gegen Manuel Neuer ist nichts zu sagen, seine Saison mit Schalke war sehr gut.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-oder-neuer-beide-sind-weltklasse-747486.html

Frings ist ja nun wirklich als Anti-Löw bekannt, zeigt er ja fast jede Woche ganz offen. Das wird auch in diesem Zitat deutlich. Nämlich, dass er gar nicht daran glaubt, dass Wiese eine Chance auf die 1 unter Löw hat.

Trotzdem überträgt er seine Abneigung gegenüber Löw nicht auf Neuer und stellt ihn deshalb als schlechten Torwart da, sondern erkennt seine Leistung an.

Wäre schön, wenn Neuer hier nicht so niedergemacht werden würde. Manuel Neuer kann nichts dafür, wenn Jogi und die Medien Wiese nicht mögen!

4. Allein: Wer "macht Neuer hier nieder"? Wenn DrottnarsRiket ihn generell nicht mag, ist das sein gutes Recht. Trotzdem hat er geschrieben "wenn es jetzt tatsächlich nur Nr. 3 werden sollte".

Und dass die Medien die Leistungen völlig verzerrt darstellen und Neuer für seine abenteuerlichen Ausflüge noch mit einer 1,0 belohnt wird, ist einfach ein Hohn für Wiese, der seit Wochen auf konstant hohem Niveau hält.

5. Die Beschreibung hüftsteif und x-beinig trifft es ja ziemlich gut. Aber Neuer kann ja nix dazu, dass die Bundesbacke ihn nominiert hat.

6. Stand da auch was von Neuers eigentlich verdienter roter Karte wegen der Notbremse vor dem Elfer ? :stirn:

Wobei, eigentlich egal, mit dem Bundesschalträger werden wir eh nix holen, es sei denn die anderen stellen sich wiedermal so doof an wie bei den letzten Turnieren.

PS.: "Leider" ist Jörg Butt ein Super Sympatischer Typ, und der einzige der drei Probanten aus dem Bremer Umland !!! Trotzdem 100%pro Wiese !!

7. Babylon

Babylon

Grad bei "Bundesliga aktuell" auf Sport1:
    Erst nach dem CL-Finale wird es eine Reihenfolge bei den Torhütern geben.
    "Es macht für uns momentan keinen Sinn, schon eine Reihenfolge festzulegen. Wir wollen erst noch einmal mit allen Torhütern reden" (sinngemäss)

8. :tnx:
    Frage: Wieviele Elfer hat denn Neuer bereits gehalten? Weiß schon, ganz sicher erheblich mehr als Timmy und unter größerer Anspannung stehend .....

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Och Leute...regt euch ab. Falls Neuer auch bei der WM ständig vom Platz fliegt, kommt halt dann Wiese ins Tor.

10. Gute Frage, bei Bundesliga.de nicht in der Spielerstatistik enthalten, schade. Kennt jemand andere Quellen?

edit: bei der Wahl zum Spieler des Spieltags steht:

Bedeutet das , dass er erst 2 Elfer gehalten hat?

11. mcburn

mcburn Guest

Neuer kommt eh ins Tor, allein wenn man Werbun schaut, überall ist Neuer drin. Nutella, Mercedes, Bitburger ... selbst Adler hat man nie gesehen...

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich muss ganz klar wiedersprechen. In allen Duplos, Hanutas und Kinderriegeln, die ich in den letzten Wochen gegessen habe, hatte ich 9x Wiese und nicht ein einziges Mal Neuer!!! Adler glaube ich 3 mal...wenn das so weitergeht, kann ich bald meinen ganzen Flur mit den Wiese-Aufklebern vollkleben :lol:

13. Auch im Panini Album gibt es Wiese und Adler aber keinen Neuer, dann muss es ja wohl Wiese werden;)

14. Von der Leistung her muss Tim klar die Nr. 1 werden. Tim Nr. 1, Neuer Nr. 2, Butt Nr. 3 - das wäre die korrekte Reihenfolge. Löw traue ich jedoch zu, Butt zur Nr. 1 zu machen und Tim auf der Bank versauern zu lassen...

15. Ach soooooooooo! Völler, Breitner und Walter sind auch in der Werbung zu sehn.
    Heisst das jetzt, das Klose, Gomez und Podolski zuhause bleiben? Juhu :applaus:

16. eben kam im fernsehen sportbild werbung

bei dem cover wird mir schon wieder schlecht

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Das war auch mein 1.Gedanke

18. Wo ihr grad beim Thema seid ... ich kopier das mal aus dem Wiese-Thread hier herüber:

Zur "Bild supportet Wiese" - These Folgendes:

Der Aufmacher der kommenden Sportbild, der Begriff "Link" kann hier mehrdeutig aufgefasst werden:

Link

Im Teastertext steht: "WM-Plan des Bundestrainers - Löws Neuer: Die Nr. 1. Die Entscheidung wird für den Schalker fallen. Im Exklusiv-Interview sagt der Torwart: »Ich bin reif und am komplettesten.« Bayerns Butt chancenlos .

19. habe eigentlich nach der nichtnominierung von kuranyi und frings gesagt, das ich auf die wm scheisse und mir keins der drei dfb-spiele anschaue.
    jetzt habe ich noch die hoffnung, das tim verdienter massen ins tor geht.
    sollte dies nicht der fall sein, werde ich unter löw kein deutschland-spiel mehr schaun. weder im tv noch im stadion.

pro TIM WIESE !

anti Jogi Löw! :svw_applaus: