Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. a u s l e g e n ?

Es ist der große Vorzug von Herrn Butt,
    dass er noch erfahrener ist
    und bei Bayern spielt!

:grinsen:​

2. Bring gewisse Personen nicht auch noch auf solche Ideen. :D

3. http://www.focus.de/sport/fussball/...-neuer-coole-sau-als-nummer-1_aid_504817.html

als wenn Wiese nicht vorhanden ist? :stirn:

Auszug aus dem Text:

Bleiben als Kandidaten fürs deutsche Tor noch Neuer und sein Bremer Konkurrent Tim Wiese. Da Löw und sein Team einen mitspielenden Keeper favorisieren, der Angriffe quasi als elfter Feldspieler schnell selbst einleiten kann, dürfte die Wahl auf den jungen Mann aus dem Ruhrpott fallen.

Gleich da drunter folgender Artikel

http://www.focus.de/sport/fussball/...dfb-trikot-staerker-als-neuer_aid_504839.html

contradictio inter se??

Alles egal: Löw und die Presse nehmen Neuer!

4. Dann lieber die ultimative Nivea-Lösung für das Deutsche Tor, als Nummer 3 sicher gut einsetzbar: klick

:cool:

5. lape

lape Guest

traurig aber wahr ! :wild:

6. Ich bin für Nadine Angerer! Die hält so viele Elfer wie Timmy!

Und: Sexy Girls are rocking Jogi!!!!!!!!!!!:D:D

7. Bild-Analyse:

Tim Wiese
    Manuel Neuer

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    danke.

finde den fakt Merte Abwehrboss schon sehr bedeutsam! die absprache bei einem unerfahrenem torhüter in der nati is hier schon wichtig.nicht anders wäre da die kombi westermann-Neuer, wo es aber auch schon abstimmungsprobleme gab, wie bei Tim-Per bisweilen aber auch.

irgendwie glaub ich , lehmann kommt zurück, und das am ende keiner der beiden torhüter , die sich derzeuit drum "streiten" im wm-tor stehen werden.

das komtm alles zu kurzfristig. und lehmann woltle heute keine aussagen zu machen, von daher kommt er wohl zurück, meiner meinung sogar als nummer 1!

9. Es wird Wiese oder Neuer werden, ansonsten muss ich Löw sämtlichen Intelligenz absprechen.

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    nun mit intelligenz hat das weniger zu tun, meiner meinung nach.

adler wurde beiden torhütern vorgezogen, wiese und neuer haben zusammen nichtmal ne hand voll spiele, und nun steht die WM auf dem programm.

kann mir beim besten willen nicht vordtellen, das löw einem der beiden diesen riesen druck aufschultern wird.

dann zaubert er lieber lehmann aus dem zug,

butt wird nicht nominiert, weil er wegen der bayern-endspiele zu lange fehlen wird.

mein erster tipp: Lehmann-Neuer-Wiese
    mein zweiter Tipp: Neuer-(Sippel)-Wiese-Butt

11. Ich habe gerade bei Sport1 einen Witz eines Users Namens "marble" gelesen (ist das der gleiche wie hier? Man weiss es nicht).

12. :lol::lol::lol:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hört sich jedenfalls ganz nach ihm an :lol::applaus:

14. "Neuer hat die Nase vorn."

Findet man häufiger als Zitat.

Woran macht man das fest???

15. An Löws LEISCHDUNGSCHPRINSCHIP

16. :lol::lol:

Mal im Ernst: Ein wirklich ernsthaftes Argument für oder wider einen der Beiden gibt es doch gar nicht, wenn es wirklich um Leistung ginge. Neuer hatte auch seine Böcke, ganz klar. Timmy war vielleicht in letzter Zeit konstanter. Aber einen ganz KLAREN BEWEIS / BELEG für "Nase vorn" ist nicht da!

Hier gibt es nur Vorlieben und Abneigungen in der Öffentlichkeit und in der Presse!

Die einzige Abneigung aber, die wirklich zählt, ist die von JL!!

17. BASS-D

BASS-D Guest

18. Laut "Bild" fährt Butt als 3. Torwart mit nach Südafrika.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ebenfalls laut www.bild.de hat sich Jens Lehmann bereits geäußert. Ich glaube der merkt langsam nichts mehr.... Vielleicht hätte er wie der Czech besser mal öfters einen Helm anziehen sollen. :stirn:

20. Lehmann hat doch einen Helm auf. Der ist aber leider nass.