Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Aber da kann man Wiese jetzt echt keinen Vorwurf machen! Soweit ich weiß, hat Allofs ihm das Toreschießen verboten...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das stimmt auch wieder. KA raus!!!111!

3. Warum war die Entscheidung für Adler richtig?

Die Antwort gibt Köpke: Sie war deswegen richtig, weil wir Trainer keinen Fehler machen und nicht eingestehen können, dass die Wahl falsch sein könnte / falsch ist. Deswegen ist die Wahl aus sich selbst heraus richtig. Fehler machen nur andere!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Korrigiert. :lol:

5. BASS-D

BASS-D Guest

Denke dem Kasperle-Schwaben-Ensemble ist es dennoch sehr entgegengekommen, dass Wiese vier Dinger kassiert hat, wie das passieren konnte und unter welchen umständen, interessiert die doch soviel, wie ich meine Schuhe binde...Am Ende steht es 4:4 und man hat wierder ein (pseudo-) Argument mehr.....Diese gesammte Jogi-Dragik-Komödie bis auf die Knochen zu hinterfragen und gleichlautend zu demaskieren wird , und wenn erst beim Vorundenaus, einen öffentlichen Nähboden finden.

6. Klarer Punkt für Timmy heute...
    Adler hat einen mehr kassiert! :svw_applaus:

7. Ich würde mir wünschen, dass nun endlich mal Journalisten Herrn Löw mit der Frage konfrontieren, warum er immer wieder erwähnt, dass internationale Erfahrung für ihn sehr wichtig ist und warum er dann auf Adler als Nr.1 & Neuer als mutmaßliche Nr. 2 setzt und ein Wiese der über Jahre internationale Erfahrung vorweisen kann, nur als Nr. 3 sieht?
    Ein Wiederspruch in sich, der ja auch überall diskutiert wird!
    Nur, wird der Herr Löw da nicht unter Druck gesetzt.
    Es scheint leider aber auch so, dass Wiese bei den Journalisten nicht geschätzt ist. Wäre die Rollen von Adler & Wiese verkehrt, so denke ich schon, dass sich sehr viele für Adler stark gemacht hätten.
    Fakt ist es wohl, der Wiese hat beim DFB und bei der Journaille kein gute Lobby:o

8. lape

lape Guest

Jetzt sieht M.Neuer auch nicht gut gegen den HSV aus. - Adler schwächelt, Neuer schwächelt (?) ... und Wiese nicht ...

Aber die Leistung ist ja schon lange nicht mehr von Bedeutung bei Köpke & Co. ...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Tor Nr. 1 geht auf Adler, auch bei Tor Nr. 2 sieht er blöd aus. Entweder er hat den Ball wenn er in die Mitte springt oder er bleibt auf der Linie. Aber eins ist eh klar: Wiese kann halten wie er will, er wird nur die Nr. 3 werden.

10. neuer ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, eigentlich Neuer und Adler. ;)

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bitte fang nicht an, danach zu urteilen. Dann hat Wiese nicht mal ne Chance auf die Nr. 3 nach den vielen Gegentoren in den letzten Spielen ;)

13. Köpke - auch bekannt als Torwarttrainer unserer Nationalmannschaft, der zusammen mit Löw entscheidet wer letztenendes im Tor steht - schaut sich lieber Frankfurt-Bayern bzw. Nikolov-Butt an, anstatt einen von den drei Kandidaten, auf die sich festgelegt wurde.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_216253.html

Das ist doch echt ne Farce.

14. der hat in FFM noch alte Kumpels, hat jahrelang da gespielt.
    Ist natürlich bequemer, als die NM Kandidaten zu sichten :wild:

15. Ich würde mir ganz ehrlich gesagt, mehr Unterstützung durch KATS für Tim wünschen!
    In solchen Dingen sind wir einfach zu brav und halten sämtliche Backen hin. Wir lassen uns teilweise zu sehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wohl auch deshalb, weil wir der ach so liebe Club sind, mit dem man genau das machen kann...
    Was wäre wohl los, wenn Wiese an der Isar kicken würde und so derart links liegen gelassen würde!? Uli würde in allen Gazetten und Sendungen immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen. Wir machen uns in diesem Punkt eindeutig zu klein. Während man bei Schalke oder Lev. offensiv verbal seine Keeper auch nach den dicksten Böcken schützt, hört man von TS gar nichts und von KA mal ein zaghaftes "Es kann noch viel passieren..."
    Bullshit! TW wird von vorne bis hinten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wir sagen artig danke!
    Man muß Uli nicht mögen oder sein Gebaren per se gut finden, aber eines muß man ihm lassen, er kämpft wie ein löwe für seine Spieler. Grade jetzt, wo diese Farce immer lächerlicher und die Böcke der Konkurrenz zahlreicher werden, wäre es an der Zeit, zumindest mal energisch die Frage in den Raum zu werfen, was eigentlich reich sportlich gegen Tim spricht! Leider wird es da vermutlich auch weiterhin nur halbgare und dröge Butterweich-Floskeln seitens der vereinsführung geben, um sich ja nicht mit dem DFB-Consortium anzulegen. Wenn man nicht jetzt mal auf den Tisch haut, wann dann!? Traurig.

16. Alles richtig, trotzdem wird diese Trainerattrappe aus Schutz vor Gesichtsverlust bei Adler bleiben. Und Frings nicht nominieren. Und Kuranyi ebenfalls nicht.

17. Warum war die Entscheidung für Adler richtig?

Die Antwort gibt Köpke: Sie war deswegen richtig, weil wir Trainer keinen Fehler machen und nicht eingestehen können, dass die Wahl falsch sein könnte / falsch ist. Deswegen ist die Wahl aus sich selbst heraus richtig. Fehler machen nur andere!

Das habe ich vor 3 Tagen schon gepostet. Was erwartet ihr von diesen Pfeifen??? :stirn:

Jetzt hat sich doch auch noch Weidenfeller (oder Supporter von ihm) darüber beschwert, dass sich Flick das Spiel Dortmund-Leverkusen angeguckt hat und nicht Köpke.

Weidenfeller in die NM?? Für Adler, Neuer oder Wiese???

Wie behämmert und uneinsichtig und unbelehrbar und ohne Kenntnisse von Leischtung sind hier eigentlich einige Gestalten???

An der Spitze dieses Leischtungsprinschips "Dummheit und Unkenntnis" stehen allerdings unschlagbar Löw, Köpke, Flick und Co!!!

18. Gibt es auch keinen Grund zu. Immerhin hat Klose am Wochenende seinen zweiten Saisontreffer erzielt, zu dem haben wir noch Podolski, der in so bestechender Form ist, dass er diese unglaubliche, rekordverdächtige Trefferanzahl schon länger hat. :roll:

19. Wahrscheinlich. Dann können wir aber wenigstens behaupten, alle Hebel in Bewegung gesetzt zu haben und uns nicht kampflos ergeben haben...!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat dem Wurstuli das Gemecker bei Kahn denn letztendlich gebracht? Nichts. Genauso denken KATS vermutlich auch. Lasst den Timmy mal seinen Job machen und dem Kasperletheater von DFB-Trainerstab mit Leistungen zeigen, wer in den Kasten gehört. Die Medien werden schon drauf anspringen, wenn Adler weiterpatzt und Wiese Weltklasse hält. Und wenn alles nichts bringt und Adler bei der WM patzt, dann müssen die Herren eh abdanken.