Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man es ganz genau nimmt, wäre es sogar die bessere Entscheidung gewesen, den Ball in die Hand zu nehmen. Wäre zwar Rückpass gewesen, aber zumindest kein sicheres Tor. Die beste Entscheidung wäre aber gewesen, wenn er ihn einfach irgendwohin, nur nicht nach vorne, gedroschen hätte.

2. Babylon

Babylon

Nach dem Lesen der SMS hat unser Timmey wohl alle Chancen mit zur WM zu fahren zunichte gemacht. :o :p

3. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Adler heute mehrmals unsicher. Das ist keine Nummer 1 im Nationaltor.

4. Das war er objektiv gesehen doch auch noch nie. Hat oft genug den Flattermeier gegeben in den Jahren seines Profidaseins. Aber vor dem Schalker Fliegenfänger ist er immer noch anzusiedeln.

5. Seine Reaktion gegen Gomez in der 88(?). war allerdings sehr stark.

6. Und die in der ersten Halbzeit gegen Tymoshchuk ebenfalls.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Adler ist schon ein guter Torwart! Aber Tim gehört definitiv mit dazu! Er spielt zur Zeit in 3 Wettbewerben und zeigt immer eine super Leistung... Adler ist auch gut, spielt aber nur Bundesliga... Für Neuer ist es in der letzten Woche dumm gelaufen. Der Rückpass von Westermann war schon sehr riskant, seine Lösung war nicht die Beste. Ok, sie war sehr schlecht... Er hätte den Ball irgendwo zur Seite ballern müssen.

Ok, wir haben 3 gute Torhüter. Der Beste gehört ins Nationalelftor. Zur Zeit hat Wiese für mich klar die Nase vorn.

8. Das Bild :lol::lol::lol::lol:

Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, als ich das vorhin gesehen hab und jetzt eben im NDR hab ich auch nochmal nen Lachanfall bekommen. Ich glaub, das könnte ich mir den ganzen nächsten Monat ansehen und es würde nicht langweilig werden. Danke! Danke! :lol::lol::lol:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Und der Bundesjogi war im Stadion... Muss ja furchtbar für ihn sein diese Auf und Ab. Gestern Nesquick und heute Adler... :D

10. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...pielbericht/spitzenreiter-verspielt-sieg.html

11. Wiese sah ja auch nicht gerade spitze aus. Am Ende steht der Neuer im Tor...oder Lehmann. :D

12. Neuer hat heute auch gepatzt.

Patzer Ranking von diesem Spieltag

#1 Rene Adler
    #2 Manuel Neuer
    #3 Tim Wiese

Ich bleibe aber dabei: Wiese hat bei keinem Gegentor gepatzt.

13. Ich fand aber, dass er beide Dinger an einem guten Tag hält. Besonders beim zweiten sah er schlecht aus.

14. Lime

Lime

Die Patzer hat die BILD gern aufgenommen

Jetzt ist von der kollektiven WM-Flatter bei den Torleuten die Rede :lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

In meinen Augen stand er beim ersten Gegentor schlicht einen Tick zu weit links, von sich aus gesehen. Mein Hintermann im Stadion (der in seinem Leben schon ein paar Fußballspiele gesehen hat) hat das schon vor dem Schuss gesagt, und er hat Recht behalten. Das würde ich ihm durchaus auf den Merkzettel schreiben.
    Beim zweiten Ding muss Kroos aus der Entfernung "schlicht" am Schießen gehindert werden. Den hätte sonst auch kein Torhüter Welt noch aus der Ecke gefischt, es sei denn, er wäre 2,10 m lang...

Insgesamt hat der Spieltag die Entscheidung nicht wirklich einfacher gemacht. Der Selbsttunnel von Adler war schon beinahe eines Piplica würdig. Naja, solche Klöpse passieren jedem Torhüter mal...

16. Hat doch auch Vorteile diese Situation. Die Karten werden weiter gemischt und wer die Nr. 1 in SAF sein wird steht doch noch lange nicht fest. Hoffe ich jedenfalls.Bei dem L weiß man allerdings ja nie so genau.....was ihn reitet.:wild:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich ganz genauso gesehen, ein tick weiter rechts und Timmy hätte den gehabt. Aber er stand ja dort um an der Mauer vorbeizusehen wie der Ball kommt!

18. Mich hat der Reif aufgeregt. Erzählte immer wieder das Wiese die Nr. 3 sei. Habe ich was verpasst? Seit wann steht denn der Neuer vor Wiese?
    Gut bei Löw ist so ziemlich alles möglich. :roll: :wild:
    Ansonsten sind wir doch mal ehrlich. Patzer wie der vom Sonntag interessieren Löw doch nicht. Der hat sich auf Adler als Nr. 1 eingeschossen und bleibt dabei. Der könnte sich noch 5 - 6 solcher Patzer erlauben.
    Wiese dagegen wäre schon nach so einem Patzer weg vom Fenster.