Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Vor Baumann auch nicht. War also auch ein Spinner.

Özil, Pizarro, Marin ... alles keine Lautsprecher, auch alles Spinner.

Ah, ich Idiot. Ich habe ja meine Vereinsbrille nicht auf ...

2. Vergess nicht Marco Bode. Der war hier 13 Jahre lang der Oberspinner.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, Brille abgenommen und schon hast du sowas von Recht.

4. :roll::lol:

so was in der Mittagspause! toll:applaus:

5. Ich habe bewusst nur Torhüter genannt!
    Pizarro und Marin brauchen das nicht, aber ein Torhüter muss Laut und Aggressiv sein.

aso und Baumann... der war auch nie wirklich mehr als Füllstoff in der Nationalelf ;)

6. Raynor

Raynor Guest

So wie Buffon, Cech und Casillas? Ich kenne da irgendwie andere Torhüter ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt kommt wahrscheinlich, dass nur deutsche Torhüter laut und aggressiv sein müssen.

8. Genannte nenne ich auch nicht in einem Atemzug mit Leuten wie Kahn, Schumacher oder Rost.

Alles zu hoch gehypte, Buffon ist noch der beste daraus, aber Cech und Casillas profitieren nur davon, das sie entweder bei Real oder Chelsea spielen, den momentan angesagtesten Teams.

Wenn es normal zugehen würde, würden diese Teams sich auch mit Deutschen keepern brüsten, aber aus irgend einem grund tun sie es nicht und setzen auf das Fallobst aus dem Rest der Welt.

9. Ne jetzt kam, das ich nicht Deutschen Torhütern die Klasse abspreche.

10. Raynor

Raynor Guest

Hast du mal ein Spiel von den besagten 3 Torhütern gesehen? Die wären zur Zeit in der deutschen Nationalmannschaft alle die unumstrittene Nummer 1.

Frag mal in Spanien nach, wegen wem Real in den letzten Jahren immer so weit oben zu finden war oder guck dir die jeweiligen Nationalmannschaften an.

Das oben fett markierte ist doch nicht ernst gemeint oder?

@Waechter: Das war wohl noch schlimmer ;)

11. Klar sind unsere Torleute im mom nicht das, was sie noch vor 4 Jahren waren, was aber nicht an den Keepern ansich liegt, sondern an Löw.

Wenn er sich auf seine knapp 20 jährigen oder Enke verlässt, der nicht mal in den Top 10 stehen dürfte, dann ist das halt Löws ansicht.

An Wiese und Rost kommen deine 3 besagten nicht ran.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Mal sehen ob Raynor ernsthaft mit dir diskutieren möchte. Ich möchte es schon lange nicht mehr und finde dich immer witziger.

13. Darüber lasse ich gar nicht mit mir diskutieren.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen merkst du wohl auch nicht wie sinnbefreit deine "Argumentation" ist.

15. Ich bin auch noch grad total geschockt und warte erstmal weiteres ab.

16. an dieser Stelle seiner Familie und Verwandten mein herzlichstes Beileid :o