Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Enke kein gutter Keeper ist, dann haben wir in Deutschland anscheinend auch keinen.

2. Für mich nun mal nicht :eek:

3. Ein gutter Keeper ist er genau so wenig wie ein guter... :p

4. Dito. Er ist weder unsympathisch noch ein schlechter Keeper. Von den 4 aktuellen ist er für mich aber nicht der Beste.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt, ist Wiese dann auch nicht. Aber es gibt eben Leute die können nicht differenzieren, wenn ein Spieler nicht die Raute auf dem Trikot trägt.

6. Es dürften schon die besten 4 sein, die zur Zeit auf dem niveacremeverschmierten Zettel stehen.

Reihenfolge wechselt. Momentan gefühlt:
    Wiese - Neuer/Adler - Enke

Vor einem halben Jahr:
    Enke - Adler - Wiese - Neuer

Und so wird sich das ganze auch sicher noch bis zur WM weiter durchwechseln.

7. Blacki84

Blacki84

Weil...?

Also nur mal so aus Interesse.

8. Das würde mich auch mal interessieren!

Schade, dass man hier nicht mal ohne die Vereinsbrille aufzusetzen über Spieler für die N11 diskutieren kann.

9. Och, ich geh ins Tor. :) Kein Thema.

10. Also, unsympathisch ist Robert Enke absolut nicht. Das belegt schon sein Engagement für totkranke Kinder, was sicherlich auch von daher kommt, dass seine kleine Tochter selbst an einem Herzfehler starb. Bei der Nominierung zur Nr. 1 im deutschen Tor sollte jedoch die Leistung zählen. Und da hat er derzeit gegenüber Wiese einen ganz klaren Nachteil.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

aber er ist nicht besser als Wiese :p

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kann ich auch, habe einige Jahre als Torwart gespielt. Da ist bestimmt noch was hängen geblieben... ;)

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch nicht viel schlechter, die 4 bewegen sich alle auf ähnlichem Level und Wiese wird unter Löw wahrscheinlich nie im Tor stehen. Robert Enke ist ein sehr sympathischer Mensch und wie er zu seinem Verein steht, dass sehe ich ähnlich Vorbildlich an wie bei Pizarro und Bremen. Nehmt mal die Vereinsbrille ab und seht ein, dass Wiese in der falschen Zeit spielt. Die Zukunft wird den jungen Torhütern gehören und die WM wird Wiese wahrscheinlich nicht spielen. Ich bin mir nicht mal sicher ob er dabei sein wird.

14. Jörg Heinrich hatte Courrage... er hat vor der WM 2002 gesagt, das er zu schlecht ist für die Nationalmannschaft, das verdient Respekt.

Soviel Eier wird Enke aber nicht haben, sondern lieber einem der 3 besseren, den Platz wegnehmen, weil er irgendwas gegen Jogi in der Hand haben muss ... und sind wir ehrlich, selbst ein Fromlowitz muss sich nicht hinter Enke verstecken.

Und wieso ich ihn Spinner nenne, nun... weil er sich nicht Realistisch Einschätzen kann, sich als nr.1 sieht... wenn ich zu meinem Chef gehen würde und sagen würde ... ich bin die Nr.1 hier ... dann würde er mich wohl auch zurecht "Spinner" nennen.

Ganz einfach.

15. :lol:

Letztlich dürfte die Einschätzung von Eisendieter NICHT* unrealistisch sein.

hier stand zunächst "recht", was den Sinn natürlich verfälscht. Ich bitte um entschuldigung.
    MFG dkbs

16. Er ist langweilig und ein totaler Weichspüler. So einer, der dem Trainer immer nach dem Mund redet. Da sind mir Typen wie Wiese oder Rost wesentlich lieber!

17. Du weißt ziemlich viel über ihn. Mehr als ich jedenfalls.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man nicht immer öffentlich seine Meinung sagt, dann ist man natürlich jemand der dem Trainer alles nachplappert.

19. Ach hör doch auf, als ob Enke das nicht ist.

20. ob er 'Nachplappert oder nicht... Wiese ist ein Typ, vor dem Kuschen Leute, Kahn war ein Typ, vor dem Kuschen Leute, Rost ist ein Typ vor dem Kuschen Leute, aber Enke? vor dem kuscht nichtmal nen Kleinkind.