Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tim Wiese ist zur Zeit der beste Torhüter.

Damit will ich nicht sagen, dass Adler, Neuer und Enke schlecht sind, Tim ist nur besser. In allen 3 Wettbewerben ist Tim Wiese noch dabei und zeigt fast immer ne sehr gute Leistung. (Ok, gestern wars nicht besonders, aber das darf auch mal sein. Man kann nicht immer perfekt sein...)

Tim Wiese ist ein toller Torhüter! Mach weiter so TIM

2. Enke, Adler haben gestern auch gepatzt, also nicht nur Wiese.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Wahrheit ist hart oder? Tim gehört ins N11-Tor!!!

Wiese für Deutschland

4. :tnx:

So hart es klingt: Scheißegal wer von den Dreien spielt, auf der Torhüterposition sind wir so oder so weltklasse besetzt.

5. Ja stimmt, das sich dann ein Spinner wie Enke auch noch Chancen einredet, wenn er sich mit 3 Weltklasse Torleuten messen müsste.

6. Enke??? also meines wissens hat hannover 1:0 gewonnen!

7. Babylon

Babylon

Man kann auch patzen, ohne dass ein Gegentot daraus faellt.

8. So ist es.

Mit patzen meinte ich, das er ebenfalls Probleme beim herauslaufen hatte, was Wiese immer vorgehalten wird.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie macht ihr euch alle was vor, ich glaube kaum, dass Wiese unter Löw, Flick und Köpke eine Chance hat als Nr 1 mit zur WM zu fahren. Und dabei ist es egal wie gut er ist. Dann müssten Enke, Adler und auch Neuer wirkliche Totalausfälle sein bis dahin oder extreme Verletzungssorgen haben. Ich würde es Wiese gönnen und mich mit ihm freuen, aber die Chance ist sehr gering in meinen Augen.

Zu Robert Enke ist für mich kein verkehrter Typ, er steht zu seinem Verein und er hätte weiß Gott schon längst in Süddeutschland spielen können. Ein schlechter Torhüter ist er sicher nicht. Mag sein das Wiese besser ist, nur passt er halt nicht in Löws Konzept.

10. Und Neuer sah beim 0:1 alles andere als gut aus, als der Ball in seiner Ecke einschlug und er brav hinterherschaute...
    Ein Spieltag, an dem wohl keiner Pluspunkte sammeln konnte.
    Frag mich auch, warum Adler beim Anschluß sich das Getümmel vor sich nur teilnahmslos anguckte...

11. Blacki84

Blacki84

Die Szene mit Neuer fand ich lustig.
    Da sah es fast so aus als erschrecke er sich und habe Angst vor dem Ball als dieser unmittelbar links neben ihm einschlug :lol:

12. :stirn:
    wer ist hier wohl der Oberspinner?

13. Wiese ist beim kicker übrigens der beste Spieler der Liga mit Durchschnitt 2,55. Konkurrenten Neuer (2,86) auf Platz 19, Adler (2,91) auf Platz 25 und Enke finde ich gerade nicht (wohl nur 1 Keeper pro Team und hier ist dann Fromlowitz dabei, wenn man nur nach Keepern filtert. Hat aber Durschnitt 2,80).

Noten vom Wochenende:

Wiese 3,5
    Neuer 4,5
    Adler 5
    Enke 3

14. Du?

15. werd mal nicht persönlich.

Was gibt Dir das Recht, Robert Enke einen Spinner zu nennen?

16. Kauf Dir doch'n Enke-Trikot! :p

17. Robert Enke ist jedenfalls kein Spinner :18:

18. Ein herausragender Torwart ist er auch nicht! :cool:

19. Spinner ist eine unsachliche Beleidigung, die ich im Zusammenhang mit der Person Robert Enke nicht tolerieren kann. Da tut es nichts zur Sache, ob er ein Weltklasse-Keeper oder ein Fliegenfänger ist.
    Leistungsmäßig liegt er irgendwo dazwischen.

20. Vielleicht ist er kein Spinner, ein Unsymphat ist er aber allemal! :beer: