Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Diese Saison spielt Frings aber wieder top, und er ist ein wichtiger Mann im Team, deswegen muss er wieder nominiert werden.

2. das ist richtig!
    Wenn er seine Leistung weiterhin so abrufen kann, dann ist er (wider meiner Erwartungen vor der Saison) auf alle Fälle ein Thema für die NM!

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist das denn wieder für ein Blödsinn?

Bei der Torwartfrage hat Rene Adler von Bayer Leverkusen Rückendeckung. 41,5 Prozent sind für Adler als Keeper in der Nationalmannschaft, der damit in der Gunst deutlich vor Hannovers Robert Enke (6,8), dem Bremer Tim Wiese (6,1) und dem Schalker Manuel Neuer (5,9) rangiert.

Und wo sind die übrigen ca. 40% hin?

4. Es wurden ja nur 1196 Personen befragt, also ist dass ohnehin wenig aussagekräftig für mich.

Und 40 % haben dann halt einen anderen Lieblingstorwart, oder keine Ahnung, die Frage nicht verstanden, oder keine Meinung dazu und sich enthalten.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Du musst wissen, dass diese Umfrage in Leverkusen stattfand :roll:
    Daher kie klare Entscheidung für Adler :p

Anscheinend wurden nur Leute gefragt, die nicht viel Ahnung haben (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Aber jeder, der etwas Ahnung vom Fussball und natürlich vom Bundesligageschehen hat, wählt Tim Wiese. Ganz klar, LEISTUNGSPRINZIP

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was für ein Blödsinn.

7. Enke.
    Wiese kann ich nicht leiden,und Adler ist mir noch zu jung und unerfahren.

8. Um es mal mit Völlers Worten zu sagen:
    "Ich kann den Scheiß nicht mehr hören" ;)

9. BASS-D

BASS-D Guest

....Ach' das macht den Wiese noch sympatischer als er ohne hin schon ist:p

10. Was soll das jetzt heißen?

11. Tja und ich kann Enke nicht leiden, wie man einen wie Wiese nicht leiden kann ist mir schleierhaft...

12. Es geht nicht darum ob man wen leiden kann oder nicht und es geht auch nicht nach dem Verein wo der Spieler spielt, es geht nach Leistung.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Seit wann geht es denn bei Löw und Flick um Leistung? Nur weil Löw das ständig sagt, muss das noch lange nicht stimmen.

14. Auf den Therad hier bezogen.

15. Sicher gibt es in jeder Mannschaft sympathischere und unsympathischere Typen, wobei auch das subjektiv ist, aber wie man einen eigenen Spieler, der zudem schon so viel für den Verein geleistet hat, nicht leiden kann und einen Konkurrenten vorzieht, ist mir irgendwie nicht ganz klar. :stirn:

Zumal Wiese sogar eine sehr sympathisch-offene Art besitzt

16. :tnx:

17. Enke hatte heute auch eine schlechte Szene beim rauslaufen.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und Adler hat sich heute angestellt wie ein Spieler der untersten Kreisklasse bei dem 2:2 für Schalke.