Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Stimme dir vollkommen zu, nur das ich Enke statt Neuer als Keeper Nr.3 sehen würde.

2. Seit laaaaaaanger Zeit bin ich der Meinung, dass Wiese, wenn überhaupt, nur eine alternative war, als Neuer seine miese Phase bei S04 hatte. Seit Neuer sich gefangen hat, ist Wiese die Nr. 4 und wenn sich keiner mehr verletzt, ändert sich nichts mehr daran.

3. Wohl zutreffend.

4. sorry, aber wenn ich timmy wäre, ich tät dem jogi zeigen, wo der adler seine schwanzfedern hat :lol::lol::lol:

5. Turin.

Und Vorladung beim Staatsanwalt wegen des Anfangsverdachts eines versuchten Totschlags.

6. Tschüss Pouble.

7. Ich könnte dich wegen penetranten Nervens verklagen und das noch nicht mal zu Unrecht.

8. Tut immer noch weh, gell.

9. :tnx:

10. Nein, ich schaffe es dich meistens auszublenden.

11. Du Guter.

Das ist bestimmt nicht immer leicht - bei diesen schlimmen, schlimmen Fehlern, die Timmi im Lauf der Jahre gemacht hat ...

12. Blacki84

Blacki84

Kannst du eigentlich auch mal was positives schreiben, oder gehört wirklich nur rumtrollen zu deinem Repertoire?

13. Nunja, bei Tim Wiese sind es wenige Fehler bei viel guten Leistungen. Ich sehe dich als krasses Gegenteil dazu. Du bist einer, der außer provokativen Schwachsinn kaum was zu einer Diskussion bzw. dieser Community beiträgt.

Aber das ist nur meine Meinung.

Du kannst eine andere haben.

Hast du sicher auch.

Freut dich sicher auch.

Interessiert mich aber nicht.

Blacki84.

Dir geb ich recht.

Dufter Schiri.

; - )

14. Ah endlich ist dieser nervige User "Elf Klopper" gesperrt worden...der war ja fast noch schlimmer als "Captain Reality"! Man man man...frage mich was bei solchen Knallchargen im Kopf vorgeht, wenn man nur am pöbeln, lästern, provozieren ist und es sich mit allem und jeglichem verscherzt. :wall:

Wundert mich das hier noch gar keiner auf Adlers verunglückte Abwehr im zweiten Durchgang eingegangen ist...zum Glück stand Litmanen da knapp im Abseits.

15. :D

16. Ist zwar OT, dennoch: :tnx: mods. Das war schon üble Nachrede gegenüber Wiese.

17. Das Wiese die einzige Nummer 1 für Deutschland ist hab ich schon mal erwähnt, allein aus dem Grund das er der einzige ist der International spielt!!!
    Aber seine Leistungen in den letzten Wochen, beweist doch noch mehr das er sogar im Schlaf, fiter als ein Enke oder Adler ist!!! Leider haben wir in Deutschland, aber so einen dämlichen National Trainer der nur auf Arschkriecher steht und deswegen auf Wiese und Frings verzichtet, es wundert mich das er nicht auf Mertesacker verzichtet, aber dann währ das Spiel der DFB Elf wahrscheinlich keinen Pfifferling mehr wert und das weiss sogar er!!!
    Wiese für das DFB Team!!!

18. Ja. Wiese muss die Nr1 sein...er killt die Elfer, ist international erfahren, ist stark auf der Linie und auch im 1 gegen 1 stark.
    Sein einzigstes Problem ist das herauskommen bei Flanke/Ecken, aber daran kann er noch arbeiten.

19. @ kochdesgrauens: :tnx: wenn er könnte und wir mehr als einen guten IV in Deutschland hätten, dann wäre Merte ebenfalls längst abgesägt, gleiches bei Ballack....

Zurück zu Wiese: Dass er in die N11 gehört, weiß wohl so ziemlich jeder, bloß der Jogi eben nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich das noch mal ändert. Spiel gegen Chile hin oder her. Finde es aber bemerkenswert, wie locker süffisant Wiese damit mittlerweile umgeht.

Wünsche ihm natürlich trotzdem, dass es noch was mit der WM wird. Vielleicht bekommt unser Bundesjogi urplötzlich doch noch ne Erleuchtung oder wenigstens ein wenig Sachverstand und nominiert ihn und auch den Lutscher doch noch.

Bis dahin, spiel einfach weiter so unglaublich geil :applaus:

20. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Jogi, hofft doch insgeheim, dass Tim schön patzt gegen Chile. Deshalb wird wohl auch Merte geschont und so Gurken wie Tasci aufgestellt.
    Allerdings besteht denn auch die große Möglichkeit, dass wir eine Tim-Wiese-Leistung (das ist das, was über der Weltklasse anzusiedeln ist) sehen. Denn er wird einiges auf den Kasten bekommen...
    Denn würde Jogi endgültig bei der nächsten Nichtnominierung in Erklärungsnot geraten.