Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Trifft voll ins schwarze.

2. Raynor

Raynor Guest

Tausche Enke mit Wiese und mach Adler zur Nummer eins, dann unterschreibe ich das.

3. ich denke irgendwie das ding ist durch und Adler wird Nr1 wenn sich da nciht noch irgendwas ausserplanmäßiges passiert verletzungen oder was der teufel... denke Timmy wird nr.2 oder nr.3 und neuer bleibt zuhause...

Adler, Enke, Timmy

ist so mein gefühl auch so wie es Löw heute bei der PK gesagt hat... die beiden Freundschaftsspiele sind doch eh nur noch alibispiele für Ihn damit er nciht mit allem bricht ws er im vorfeld mal gesagt hat

so bitter es sein mag für timmy aber denke nicht das er eine reale chance hat unter Löw

4. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Hat Deutschland nicht das letzte Mal, wo ein Werder-Torhüter mit zum Turnier gefahren ist auch seinen letzten Titel geholt? :cool:
    Wenn das nicht ein Grund dafür ist, Timmey mitzunehmen...

5. ENKE die Nr.1 :wall:Ich kann es nicht mehr hören!
    Ich habe da ein ganz "speziellen" Ball für diesen Fliegenfänger.

http://img63.imageshack.us/i/unbenanntw.png/

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Jetzt ist Enke schon ein Fliegenfänger.

Wenn ich mir so einige Kommentare angucke, dann können wir froh sein, dass Jogi Bundestrainer ist und nicht einer von den Klappskallis hier.

7. Tja, das ist vielleicht deine Meinung. Aber nicht meine!
    Enke ist für mich nicht die Nr. 1 und nicht die Nr. 2
    Fliegenfänger ist übertrieben! :tnx:

Kommst du aus Hannover?? :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt es in Hannover ein Bremen? :)

Nur weil Enke kein Bremer ist muss ich ihn, im Gegensatz zu manch anderem, nicht schlechtreden.

Kannst dir ja mal die Mühe machen und nicht nur die letzten beiden Seiten durchlesen, dann wirst du meine Meinung zu den 4 Keepern kennen.

9. :tnx:

10. Enke ist der mit abstand weit überschätzte Bundesliga Torhüter der letzten 20 Jahre!

Hat sich ausser bei ner Bundesliga Keller Mannschaft wie Hannover nirgends durchgesetzt und wird ewig in den Himmel gelobt, da sind selbst Pröll und Tremmel besser.

Aber die Löw/Köpke Fraktion hatte schon immer kranke Gedanken was Torhüter anging, war es auch schon lächerlich Lehmann vor Kahn zu stellen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Wenn schon sowas behauptet wird, dann sollte man sich erst einmal informieren. Guck dir mal seine Werdegang an, wenn er sich nicht in Portugal durchgesetzt hat, dann hat er dafür aber doch ne zu hohe Anzahl an Spielen gemacht. Und ich bin mir sicher, dass er in der Bundesliga bei mind. 15 Vereinen Stammkeeper wäre!

12. Klar wäre Enke bei mind. 15 Vereinen Stammkeeper, Bayern hatte ja schließlich auch mal Intresse an ihm.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, aber Enke ist doch noch überschätzter als Rensing ... :lol:

Echt, dass das einige tatsächlich auch noch glauben ist zu genial.

14. Äußerst interessant könnte es werden, wenn Enke nun seine dubiose Krankheit völlig auskuriert hat und man ihm ein Spiel seitens der NM gibt, in dem er glänzend hält.
    Dann bin ich gespannt, ob Löw ihn wieder zur Nr. 1 machen wird, oder Adler seinen jetzigen Status behält.
    Das könnte noch spannend werden...

15. Peinlich! :lol:

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist eben Löw's Problem. Wenn niemand einen Fehler macht, könnte er thoeretisch keinen bevorzugen bzw. benachteiligen. Vor Enke's Virus war die Reihenfolge 1. Enke, 2. Adler, 3. Wiese

17. Auf alle Fälle haben wir in der Torhüterfrage ein echtes "Luxusproblem".

Die Engländer beispielsweise wären froh, wenn sie einen Keeper hätten, der nur annähernd das Niveau unserer N11-Torhüter hätte.

Im Übrigen hätte ich mir vor seiner Krankheit Enke im Tor gewünscht, da ich seine ruhige und unspektakuläre Art mag.

Aber egal wer nun letztendlich das Rennen macht - Mit der Position des Torlhüters werden wir bei der WM sicherlich die geringsten Probleme haben.

18. Enke, Neuer und Adler sind alles keine schlechten Keeper, dennoch sehe ich Wiese vor ihnen. Ich hätte aber auch mit den anderen Keepern kein so großes Problem, wenn man Wieso fair behandeln würde. Das ist doch das große Problem. Ein Tim Wiese hat nicht die Chancen wie ein Adler oder Enke bekommen. Selbst Neuer hat schon ein ganzes Spiel gespielt, wenn ich mich nicht irre.

Wie man mit Wiese umgeht, ist in keinster Weise verständlich.
    Geht es nach Erfahrung, hat Wiese am meisten. Geht es um Leistung, bringt Wiese seit Jahren gute, seit Monaten fast nur Top-Leistungen.

In meinen Augen sollten Alder und Wiese sich um die 1 bekämpfen (diese Meinung hab ich von Alder schon länger) zudem Neuer als 3ten. Enke ist für einen 3ten Keeper verschwendet und imo nicht besser als Adler und Wiese.

19. Auch Enke bringt seit Jahren Top-Leistungen.

Dieses wird in der Öffentlichkeit nur nicht so wahrgenommen, weil er in Hannover spielt.

Aber wie gesagt: Zwischen Wiese, Enke und Adler gibt es meines Erachtens keine großen Unterschiede.

Nicht einfach für das Trainerteam, sich für eine Nummer 1 zu entscheiden. ;)

20. Heute ist Löw Wieses Virus!":lol: