Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Den Ball hätten andere gar nicht gehalten und dann wäre dahinter ein Russe frei gewesen.

Ich kann mich auch nur daran erinnern, dass Wiese in der Vorbereitung keinen von 5 hat halten können. Soviel dazu, das als Argument gegen Adler zu benutzen.

Aber selbst wenn der Schiri gepfiffen und Adler den Elfer gehalten hätte, dann würde dir wohl noch ein Superargument einfallen, richtig?

2. Iasius

Iasius

Ich habe kein Problem damit, dass Adler gespielt hat. Er hat das auch gut gemacht. Ich bin nicht der Meinung, dass ich selbst genügend Spiele von den Torhütern gesehen habe, um da jetzt eine eindeutige Rangliste zu erstellen.

Das, was mich stört, ist das Wiese eben keine Chance bekommen hat sich in der Nati auszuzeichnen. Wenn man das nicht vorhat, soll man ihm das auch so sagen.

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Dann macht er sich schon mal keine Hoffnungen. Ich würde Tim aber wünschen, dass er zumindest mit nach Südafrika fahren kann. Das hat er auch verdient.

4. Tim mit gerade mal 45 Minuten gegen England abzuspeisen, ist einfach unmöglich. Er konnte sich bislang überhaupt nicht richtig auszeichnen, von daher sollte man ihm gegen Finnland über die volle Spielzeit das Vertrauen aussprechen.

5. 1.wiese (ich behaupte einfach mal die dinger gestern hätte er auch gehalten, dazu kommt noch seine int. erfahrung)
    2.adler (echt starkes spiel, aber wenig erfahrung)
    3.enke (mehr wie nr.3 ist er auf keinen fall)

6. :tnx::beer:

7. Ich traue dem Löw keinen Meter. Der bringt es fertig und steckt den Neuer in den Kasten. Würde mich kein bisschen wundern.

8. Und den rest Deutschlands wohl auch nicht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt.

Was hier aber immer alle mit ihrer internationalen Erfahrung haben. Ich habe bisher weder bei Enke, noch bei Adler in der Nationalelf irgendwelche Leistungsschwankungen oder groben Patzer aufgrund der fehlenden internationalen Erfahrung ausmachen können.

10. Ist ja auch eigentlich bloß Gelaber das Ganze:p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, Erfahrung ist zweifelsohne wichtig, wie man gestern bei Boateng gesehen hat. Aber das als Argument pro Wiese anzuführen, obwohl man weder bei Adler noch bei Enke bisher irgendwelche Patzer aufgrund fehlender Erfahrung gesehen hat, kommt es eben so rüber, als ob einige nicht wissen was sie mit der Begrifflichkeit überhaupt anfangen sollen.

12. bis jetzt haben enke und adler auch noch keinen dollen spiele gemacht.
    ja toll jetzt quali gegen russland (wo adler ohne zweifel gut gehalten hat).

wiese hingegen hat schon gegen deutlisch stärkere gegner in der cl und el gespielt, unter anderem im uefa cup finale....

13. Vielleicht hat das mit Erfahrung auch dadurch einen Vorteil, das man dann viel gelassener vor einem Spiel (z.b.Brasilien) ist und sich nicht so sehr den Kopf zerbricht. :D

14. Ist das ironisch gemeint? Ich meine deinen Namen "Ich liebe K...."
    Oder "Der dessen name nicht gesagt werden darf" :wall:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich liebe Klose
    Benutzerbild von Ich liebe Klose

16. Genau! :beer:

17. Ach so!! :D:D:D

Grüße