Die Szene der Saison 08/09 (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das würd ich so unterschreiben ;)

2. :18:<-----------:confused:
    :lol:

3. Für mich ist eindeutig die Papierkugel vom UEFA-Cup Rückspiel gegen den HSV, die Szene der Saison :applaus: Auch wenn das Finale dann leider nicht gewonnen wurde :(
    PS: Hoffe aber noch, dass eine überragende Szene beim Pokalgewinn am WE folgen wird ;)

Euer
    zu 100% Werderaner

4. Irgendwie schwer, ne Szene der Saison auszumachen!

Für mich wird wahrscheinlich am Ehesten das Triple gegen den HSV in Erinnerung bleiben und auch das Wunder von Mailand.

Ansonsten eher eine Erinnerung an eine mittelmäßige Saison, die zwischendurch ihre Höhepunkte hatte. Z.B. der Sieg in München, oder die Erfolge im DFB und Uefa-Pokal.

5. Das Spiel in München, in Mailand und die Serie gegen Hamburg.

Und Boenisch "Rückpass" werde ich so schnell auch nicht vergessen :lol:

6. Unterschreib ich so, aber zu Platz eins gehört noch sein Sprint danach :D

Auch eine unvergessliche Szene war für mich der Ausgleich im Hinspiel (!) gegen Mailand. Werder lag zurück und hatte gefühlte 100 mal die Viertelstunde aufs Tor grschossen ohne Erfolg und irgendwann hat uns dann endlich Diego erlöst.

7. Wobei ich an der Szene eher Wieses hilflosen, fragenden Blick überragend fand.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Fanparty vor dem 2-5 in München, das 2-5 in München.

Und Sebastian Boenischs Hammer-Rückpass mit Tim Wieses Blick. :D

9. Meine Szene der Saison.

2:2 Mailand. Piza steigt hoch zum Kopfball. Stream bleibt stehen. :eek: Gefühlte 5 Minuten. Vielleicht waren es aber "nur" 30 - 40 Sekunden. Als der Stream weiter lief, sah ich Schaaf springen mit wild rudernden Armen. Da wusste ich nicht, war der jetzt drin oder hat ihn Piza nicht rein bekommen.

Ansonsten. Özil´ s Tor gegen die Bayern. Boenisch "Rückpass" und Baumanns wahrscheinlich letztes Tor gegen den HSV das die Papierkugel elegant vorbereitet hatte.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx: Nur, dass mir auch der aufspringende Pasanen in dem Zusammenhang auch noch im Gedächtnis geblieben ist.

11. Gestern und heute dürften noch einige Szenen hinzugekommen sein.
    Das Tor, der Abpfiff, der Pokal, die Mega-Feier heute...

Diesen Thread kann man ja jetzt, ähnlich wie den "Hitlisten 08/09"-Thread, in das "Saisonrückblick 2008 / 2009"-Forum verschieben.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe einfach mal verschoben. ;)

13. Das meiste ist schon erwähnt worden:

- Das Elfmeterschießen beim HSV mit dem Sprint von Wiese
    - Die Papierkugel, die zum vorentscheidenden Tor führt.

Gestern kam noch einiges dazu. Ich glaube am meisten berührt hat mich, wie sich Diego ganz kurz vor dem Anpfiff in Richtung der ihn feiernden Fans so förmlich verbeugt hat. Das hatte große Klasse.

MFG dkbs

14. Vielleicht nicht DIE Szene der Saison, aber eine sehr ergreifende: Naldos Tränen in Istanbul.

15. An erster Stelle steht für mich die 3. Parade von Tim Wiese im Elfmeterschießen gegen den HSV.
    An zweiter Stelle steht für mich die Papierkugel.
    An dritter Stelle das Tor von Özil gegen die Bauern.

:svw_schal:

16. Also für mich steht ganz oben die gehaltenen Elfer von Wiese gegen Hamburg.
    Das Tor von Özil gegen Bayern war auch der Hammer und nicht zu vergessen die Papierkugel.

An Boenischs Rückpass kann ich mich gar nicht erinnern. Kann man sich das irgendwo nochmal anschauen?

17. Özils Tor und wie Diego ihn dann hochhob. Hatte schon fast symbolischen Charakter.

Die Pokalfeier natürlich dann auch, auf dem Rasen und auf dem Ratshaus.

18. Find ich auch! (war gg Stuttgart auch live dabei)
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.