Die Person über mir ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut sich auf ein Ereignis am Sonntag.
     
  2. ...hat da vllt. Recht, wenn er mir verrät, welches Ereignis gemeint ist :lol:
     
  3. Wird es wohl wissen, wenn ich der Person über mir sage, dass Premiere dieses in der Nacht auf Montag überträgt. :grinsen:
     
  4. ...hat damit definitiv Recht, auch wenn ich's erst Montag Abend verfolgen werd, und ich mich bis dahin nicht spoilern darf :)

    (hätt ja auch sein können, dass F1 in Malaysia oder unser BuLi-Spiel gemeint war... :D)
     
  5. Dürfte, da er kein Mark mehr ist, die Matchausgänge auch ohne zu spoilern, schon erahnen. :)

    (War beim ersten Post sch***** formuliert.:D)
     
  6. ...liegt da schon richtig, kennt allerdings sicher das Gefühl, wenn man den PPV ungespoilert guckt, dass man plötzlich doch ziemlich überrascht wird von einigen Ergebnissen :) (Außer natürlich beim Taker :D)
     
  7. Hat Recht, dass ich dass kenne. Gab schon einige Mark-out´s. BTW: Wenn der Taker verlieren würde, wäre es eines der grössten. :D
     
  8. ...liegt wieder richtig, allerdings sollte sie wissen, dass es für mich persönlich schon eher wieder ein negativer Markout sein, sollte der Taker verlieren.

    Mein persönlicher Markout wäre, wenn Christian das MitB gewinnt, und nach dem WHC-Match den glücklichen Sieger Edge den Titel abnimmt :)
     
  9. Soll wissen, dass das von ihm angeführte Beispiel nicht nur ein Mark-Out wäre, sondern auch endgeil. (Kann Edge nicht ab)
     
  10. ...:eek: hat subjektiv gesehen wohl die entgegengesetzte Meinung von mir, was den derzeit besten Main Eventer des Sports Entertainment angeht ;)
     
  11. Weiss dass ich ihm was Edge angeht im Prinzip recht gebe, weiss aber auch, dass ich schon in der Attitude Era geschaut habe und da wäre Edge nie über die Midcard oder Upper-Midcard hinausgekommen. :) Meiner Meinung nach.
     
  12. ist der liebe ralf :D
     
  13. Scheint ein gutes Namensgedächtnis zu haben. Oder Kathi? :D
     
  14. hat recht ^^
     
  15. Ist heute feiern.
     
  16. merkt sich auch so ziemlich jeden scheiss :stirn: :D
     
  17. kann gut zuhören und is was ähnliches passiert wie mir :D
     
  18. ...scheint den KSC zu mögen, und ist sicherlich mit dem heutigen Ergebnis nicht grad zufrieden
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    hört Airbourne :tnx: :beer:
     
  20. nimmt am songcontest teil und wird von mir bewertet.