Die Person über mir ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Graf_Zahl, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hat stanfour angehört und scheints wohl gar net so schlecht zu finden :) :applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    lernt Gitarre..
     
  3. hat recht damit und spielt selber gitarre. oder versuchts zumindest? :D
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    übertreibt sowohl mit dem spielen als auch mit dem versuchen :D (Kann noch gar nichts ;) übe aber auch irgendwie nie :D)
     
  5. kann damit net viel weniger als ich. (kann selber noch kaum was spielen :D)
    wäre bestimmt besser, wenn sie mehr üben würde (geht mir aber auch so ;)) und mag if i were a boy von beyoncé :applaus:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    hat Recht...
    und soll wissen, dass ich nächste Woche mich intensiver darum kümmern würde
    :beer:
     
  7. hat einen guten vorsatz (viel erfolg dabei :beer:) und einen neuen avatar (der mich irgendwie irritiert, weil ich den andren so gewöhnt war)
    kann ja mit mir irgendwann mal in einer band spielen :D ;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    soll wissen, dass ich Kurt Cobain gegen den fast genauso genialen Layne Staley getauscht habe :p
    und
    darf gerne zweite Gitarristin werden :p
     
  9. hält kurt cobain genauso wie layne staley :)confused:) für genial
    und hat wohl was missverstanden von wegen 2. gitarristin...:roll:
    ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    kennt Layne Staley nicht, den genialen SÄnger & Songwriter der genialen Grungeband Alice in Chains & der ebenso wie Kurt Cobain an einem 5. April starb :18:

    spuckt schon große Töne :p
     
  11. Hat mich aufgeklärt und nimmt es mir hoffentlich nicht übel, dass ich ihn nicht gekannt hab. (Muss man den wirklich kennen? :confused:)
    Glaubt dass ich große Töne spucke, hat damit vielleicht sogar nicht mal unrecht (aber ich hab ja auch das recht dazu :p)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    weiß nicht, dass Layne einer der bedeutensten Grunge-Stars überhaupt war :18: :18: :18:
    soll mir erklären, aus welchem Grund sie das Recht hat :p
     
  13. Ist jetzt hoffentlich nicht entsetzt darüber.:grinsen:
    Weiß nicht, dass ich sowohl das Recht dazu habe (aber ich erklärs dir gerne, ich bin der geborene Star :cool: Wirst schon sehen, in ein paar Jahren bin ich ganz oben ;) )
     
  14. Mag Stanfour ! :D
     
  15. Hat recht damit und mag anscheinend Torres und hat somit nen ziemlich guten Geschmack! (der is echt ne geile sau :D)
    :beer:
     
  16. findet Torres heiß ? WAAAAH GLEICHGESINNTE ! :beer: :knutsch:
     
  17. (aber hallo :D)
    ...hat noch ne gleichgesinnte gefunden und mag sicher hoffentlich auch diego?
    :beer:
     
  18. ..mag auch noch diego :eek: .. das gibts doch nicht.. SCHWESTERN :D
     
  19. hat ne schwester gefunden :D und hätte eigentlich anhand meines namens (diego°love) wissen müssen, dass ich diego mag ;)
    aber erstmal willkommen im club :knutsch::beer:
    (achja wenn du jetzt noch maik franz magst,dann...
    aber wohl eher net ;) )
     
  20. ne freundin von mir findet maik franz ja soooo toll !

    DPÜM mag auch noch rise against? :eek: ich fîck n' Baum !