Die Meisterfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister?

  1. Hertha BSC

    35 Stimme(n)
    17,2%
  2. Bayern München

    68 Stimme(n)
    33,3%
  3. Hoffenheim

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. VfL Wolfsburg

    38 Stimme(n)
    18,6%
  5. Bayer Leverkusen

    30 Stimme(n)
    14,7%
  6. Hamburger SV

    24 Stimme(n)
    11,8%
  7. VfB Stuttgart

    8 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Der Werderaner
    Und nächste Woche gibt es dann wieder ne neue Prognose ...
     
  2. @ Zebfaster: Das Restprogramm für WOB ist doch gar nicht so übel!? :confused:

    Für Hannover geht´s um die goldene Ananas, für Werder auch. Ich denke, das ist machbar. Ein Albtraum wäre es natürlich, wenn ausgerechnet wir, die Stuttgarter oder Münchener zum Meister machen. Daran will ich gar nicht denken.

    Wir holen zwei Pokale und machen WOB zum Meister.
     
  3. Und ich hoffe, dass es so eintritt(vorzugsweise mit einem Stuttgarter Sieg). :grinsen:
     
  4. Du bist mir suspekt. :zweifeln:
     
  5. VW muss nicht unbedingt Meister werden. ;)
     
  6. Daimler aber auch nicht. :mad:
     
  7. Lebt der VFB von deren Geld, so wie WOB von VW? Das wäre mir neu. :)
     
  8. Als ich das geschrieben habe, was das Restprogramm aber noch Dortmund, Hannover und Werder. Und Stuttgart hatte ich auch noch einbezogen. ;) Hört sich dann so einfach nicht mehr an, zumal Dortmund und Stuttgart ja einen Lauf hatten. Und dazu noch Werder, die nunmal eine Wundertüte sind. Könnte mir vorstellen, dass denen da schon ein bißchen die Buxe schlottert am letzten Spieltag. Kann natürlich auch relativ glatt werden für WOB, zumal wir ja davor und danach in Finals beschäftigt sind. Bei Hannover muss ich Dir recht geben, wenn sie's da vergeigen, haben sie's eh nicht verdient gehabt.
     
  9. Immerhin lassen sie sich das Stadion finanzieren. Wo du da den Unterschied siehst - naja - sparen wir uns die Traditionsdiskussion. Führte schon bei Hoppenheim zu nichts.

    Zebfaster: Daran hatte ich nicht gedacht, dass sie da noch Do vor der Brust hatten. Wie gesagt: Ich hoffe, die Wobs packen es. Wäre rein sportlich ein verdienter Meister und ich hätte da überhaupt kein Problem mit aus ideologischer Sicht.
     
  10. Joah, mit Wolfsburg könnte ich auch super leben; zumal ja jetzt die schlimmsten Befürchtungen weg sind, dass die uns auf Dauer den Rang ablaufen könnten (VW fährt Gelder zurück, Trainer weg...) und CL-Plätze blockieren. Sehr viel Freude hätte ich aber auch immer noch an der Variante mit Lehmann+Schale in der Arroganz-Arena. :D

    Aber wenn ich ehrlich bin: Ich glaub mittlerweile eher wieder, dass es Bayern wird. Wolfsburg werden wir im Rausch des UEFA-Cup-Sieges *träum* mit der B-Elf zu Klump schiessen, und Stuttgart hat nicht die Nerven, sich in München zum Titel zu schiessen. Wenn die Konstellation am letzten Spieltag überhaupt noch so ist.

    Schon geil spannend dieses Mal. :)
     
  11. ich hoff auf Stuttgart,hoffentlich gewinnen sie heut auch wenns schwer wird!
    wolfsburg und hertha würd ichs auch gönnen hauptsache nicht bayern!
     
  12. berlin wirds, weil sie beide spiele gewinnen und alle anderen noch 1 mal punkte lassen (wolfsburg gegen uns, bayern in hoffenheim, stuttgart in münchen)

    ob das gut für den fußball ist, wage ich zu bezweifeln
     
  13. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Bayern wirds. Die werden beide spiele gewinnen. Wolfsburg knickt spätestens gegen uns ein. Und bei Hertha bin ich mir nicht so sicher, dass die überhaupt die vermeidlich kleinen schlagen.

    Am Ende beißen sich alle wieder in den Hintern, weil man es wieder nicht gepackt hat den Bayern die Schale zu rauben. Den Bayern reichen vier, fünf gute Spiele aus um schließlich Meister zu werden. Es ist doch immer dasselbe.
     
  14. Wie wärs es mit folgendem Szenario:

    90. Minute in Wolfsburg, es steht 1:1

    Abpfiff in München, Bayern hat 2:1 gewonnen und ist mit einem Punkt Vorsprung derzeit Meister.

    90. + 1 in Wolfsburg: Auf der Anzeigetafel steht das Endergebnis in München und Naldo spielt einen Rückpass auf Wiese, der diesen (bewusst) mit der Hand aufnimmt.

    90. + 2: Misimovic verwandelt den indirekten Freistoss zum 2:1 für WOB und die Wölfe sind Meister.

    In München liegen sich nach Ende in Wolfsburg die Bayern-Kunden weinend in den Armen!

    Also ich fände das doch genial!

    :D
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klugscheissen rockt
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das Spiel ist aber in Wolfsburg. Aber egal.
     
  17. Perfekt wäre noch die Ergänzung:

    90+3, Wolfsburg: Misimovic verkündigt seinen sofortigen Wechsel zum SV Werder. :D
     
  18. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe mir mal während des Spiels Gedanken darüber gemacht, ob Stuttgart ein Problem mit ihrem Torverhältnis bekommen kann.
    Ich war mir sicher, dass es zumindest gegenüber den Bayern keine Rolle spielt.
    Und dann ist mir folgendes Schreckensszenario in den Sinn gekommen:
    Bayern holt noch genau einen Punkt und ist damit Meister.

    Vergessen wir aber lieber ganz schnell wieder ;)
     
  19. Bitte nicht die Bayern oder Stuttgart. Hertha oder Wolfsburg wären mir weitaus lieber.

    Gut, daß sich die Unsympathen am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen. Schlecht, daß wir Wolfsburg wegballern werden.
     
  20. Deal? Meisterschaft gegen Zwetschge. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.