Die Meisterfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister?

  1. Hertha BSC

    35 Stimme(n)
    17,2%
  2. Bayern München

    68 Stimme(n)
    33,3%
  3. Hoffenheim

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. VfL Wolfsburg

    38 Stimme(n)
    18,6%
  5. Bayer Leverkusen

    30 Stimme(n)
    14,7%
  6. Hamburger SV

    24 Stimme(n)
    11,8%
  7. VfB Stuttgart

    8 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leverkusen ist damit wohl raus. Die Idioten!
     
  2. Ich glaube mittlerweile echt an Hertha, die sind verdammt konstant und irgendwie wirkt das alles meisterlich, die Euphorie dort ist riesengroß. Die spielen nicht schön, aber taktisch 1a und einfach verdammt effizient.
    Alles in Allem aber: Grinsi sei Dank.
     
  3. Ich sag mal eher umgekehrt. Klinsmann wird Meister, allen anderen Deppen sei Dank.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab das Gefühl, so richtig will dieses Jahr keiner Meister werden...

    Gefreut hätte es mich für Leverkusen, aber nach eben sind die wohl raus... :wall: wobei - ein paar theoretische Chancen bestehen ja noch ;)

    Ansonsten würd ichs am ehesten noch der Hertha gönnen - das wär zumindestens mal was anderes...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wie 2007, wo unsere Jungs nach der Herbstmeisterschaft beim Wir-wollen-nicht-Meister-werden-Spiel besonders herausragend waren...

    Bayern, Werder und Schalke spielen weit unter ihren Möglichkeiten, der HSV ist momentan so konstant wie der Wasserpegel der Elbe, Hopp€nh€im wird endlich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, daß in der echten Buli nicht das realisierbar ist, was jeder Depp beim Fußball-Manager-Spiel am heimischen PC zustande bringt und schon haben die Schlafwagenfußballer von Hertha BSC, deren Art zu spielen so aufregend ist, wie Gras beim Wachsen zuzusehen, 4 Punkte Vorsprung.
     
  6. Auch wenn Herta nicht so attraktiv spielt... mit dem Rumpelfussball von damals ist es überhaupt nicht zu vergleichen...
     
  7. Seh ich auch so, man sollte sie nicht schlechter reden, als sie sind. Die stehen momentan verdient und zu recht da oben. Vorallem Voronin spielt ne top Saison, die können es sich aktuell sogar leisten Pantelic auf die Bank zu setzen, das könnten wir eher nicht.
     
  8. Ich drücke jetzt dem VfL Wolfsburg die Daumen! Die spielen zumindestens einen schönen offensiven Fußball.

    Zweiter kann meinetwegen Hoffenheim werden, für die das gleiche gilt.

    3. Bayern München
    4. Hamburger SV
    5. Bayer Leverkusen

    Werder gewinnt das Double! Scheiß auf die Liga... :cool:
     
  9. die bayern werden eh meister, da kann sich dieter hoeneß noch so oft in der luft drehen
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bin fest davon überzeugt, dass Hertha Meister wird. Und das ist auch mein Wunsch.

    nach dem 24. Spieltag sage ich:

    1. Hertha
    2. Bayern
    3. Wolfsburg
    4. HSV
    5. Hoffenheim
    6. Werder
    7. Leverkusen
    8. Stuttgart
    9. Dortmund
    10. Schalke
    11. Köln
    12. Hannover
    13. Frankfurt
    14. Bochum
    15. Gladbach
    16. Bielefeld
    17. KSC
    18. Cottbus
     
  11. Also von den Vereinen, die oben stehen, hoffe ich auf Hertha. Glaube insgesamt gesehen an einen Zweikampf Bayern-Hertha. Ich haette mir mal zur Abwechslung Leverkusen gewuenscht, aber die schaffen das wohl leider nicht mehr.
     
  12. Mit Hertha könnte ich mich durchaus anfreunden, oder sollte ich sagen, dass es noch das geringste Übel wäre? ;)
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Ich hab grad mal den Kicker-Tipper gemacht.

    Bei mir kam nach dem 33. Spieltag raus:
    Wolfsburg/Hertha/Bayern 65 Punkte und Hamburg 64 Punkte

    Leverkusen, Stuttgart, Schalke, Bremen, Hoffenheim innerhalb von 2 Punkten :roll:

    Unten Karlsruhe/Bielefeld/Bochum und Cottbus 26-27 Punkte.

    Den letzten Spieltag habe ich dann nicht getippt :p Aber die Saison wird noch spannend.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest


  15. Du glaubst also, dass wie den Rest der Rückrunde KEIN Gegentor mehr bekommen und am Ende dritter werden xD?

    Ich bin ja auch Optimist, aber dass ist schon etwas zuviel des Guten. ; )
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    ach quatsch kriegen wir hin :applaus:

    ausserdem gewinnen wir auch den super cup!!!
     
  17. So, 26 Spieltage sind rum, Bayern bekommt (mal wieder) ne Klatsche, diesmal in Wolfsburg mit dem vermutlich Tor des Jahres.

    Die Wölfe hätte ich nicht so konstant und stark eingeschätzt, die sind derzeit für mich Meisterschaftskandidat #1. Hertha und Bayern sind derzeit Wundertüten, mal hui, mal einfach nur effektiv, mal pfui. Der HSV ist wegen seiner Dreifachbelastung kaum einzuschätzen. Wenns wie gegen Hoffenheim läuft - Meisterschaftsfavorit. Aber man spielt ja noch gegen Mannschaften wie Bochum und Köln, da sind allemal einige Minuspunkte (im übertragenen Sinne) drin. Und dann halt noch das Spiel in Bremen. Ich sach mal, wenn wir unter den ersten drei sind, bin ich hochzufrieden. :)
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

  19. Das Rennen um dei Meisterschaft wird zwischen Wolfsburg und Bayern stattfinden, wobei ich immernoch glaube, dass die Münchner sich durchsetzen werden, trotz der Klatsche vom Samstag.

    Hamburg wird sich aus dem Titelrennen verabschieden, spätestens am 31.Spieltag nach dem Spiel in Bremen :p
     
  20. wolfsburg :cool:

    mit dem sturm alter grafite, dzeko und misimovic einfach krass...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.