Die Meisterfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister?

  1. Hertha BSC

    35 Stimme(n)
    17,2%
  2. Bayern München

    68 Stimme(n)
    33,3%
  3. Hoffenheim

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. VfL Wolfsburg

    38 Stimme(n)
    18,6%
  5. Bayer Leverkusen

    30 Stimme(n)
    14,7%
  6. Hamburger SV

    24 Stimme(n)
    11,8%
  7. VfB Stuttgart

    8 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raynor

    Raynor Guest

    Ich würds am liebsten in der Reihenfolge sehen:

    1. Hertha (keine Ahnung warum genau, aber ich finde es wird mal langsam Zeit für nen Titel in der Hauptstadt)

    2. Hoffenheim (gerade weil sich dann alle so schön aufregen, ich mag den Verein)

    3. Leverkusen (aber auch nur da, weil die das eh nicht schaffen werden)

    4. Wolfsburg (ähnlich wie Leverkusen, schaffens eh nicht, aber warum nicht...Leverkusen und Wolfsburg sind für mich wie Zwillinge)

    5. Bayern (die sind mir komplett egal, aber dem Klinsmann gönne ich keinen Titel)

    6. Hamburg (irgendwie fänd ichs dieses Jahr gar nicht so schlimm, aber wenn ich an ne Schale in der Stadt denke, dann kommt mir doch der Kotzsmilie wieder hoch...das die wirklich ne Chance haben ist noch nicht so ganz bei mir angekommen)

    Zum Glück sind die grössten Unsympathen Dortmund und Schalke so weit weg von der Meisterschaft, das man sich da keine Gedanken machen muss :D
     
  2. nur die Rothosen nicht!*lach*
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde es Hoffenheim gönnen, denn ich finde die Mannschaft sympathisch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Spieler zum Ende der Saison hin, wenn sie dann immer noch vorne mitspielen, nicht vielleicht zu viel nachdenken und dann scheitern. Noch gönnen würde ich es Leverkusen. Egal wären mir Wolfsburg und Berlin, nur bitte nicht die Bauern oder der HSV... ;)
     
  4. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    alle können von mir aus meister werden nur dieser komische verein aus stellingen nicht
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So siehts aus! :tnx:
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die drei H´s dürfen auf keinen Fall Meister werden. Weder Hertha, schon gar nicht Hoffenheim und erst Recht nicht der HSH. Und wenn man es sich genau überlegt, dann dürfte Leverkusen ebenfalls nicht Meister werden, weil LEV immer Vizekusen bleiben wird; allein schon aufgrund des Schlachtrufes "Wer schon Meister war der klatsche in die Hand".

    Also bleibt mal wieder nur einer übrig und in meinen Augen wäre es das kleinste Übel, wenn Bayern Meister wird, weil ob Bayern jetzt 20 oder 25 mal Meister sind, es interessiert ohnehin keinen mehr. Ausserdem freut sich in München sowieso keiner und in der Stadt werden niemals alle Dämme brechen, so wie es in anderen Städten der Fall wäre.

    Also Bayern, wir könnten unsere Saison noch retten, wenn wir St. Ellingen die Meisterschaft versauen, was ich aber irgendwie noch nicht glaube, denn wenn es darauf ankommt, dann wird hanseatische Schützenhilfe geleistet, welche der HSV auch immer geleistet hat (92/93 und 03/04).
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ich drücke da oben Leverkusen die Daumen, weil sie den schönsten Fußball der Titelkandidaten spielen. Außerdem hatten sie in der Vergangenheit immer ziemliches Pech auf der Zielgeraden (siehe letzte Saison), so daß ich es der Mannschaft von Herzen gönnen würde.
    Zu Hertha paßt ein Meistertitel einfach nicht ;) .
    Der HSV kann mal eine Saison vor uns stehen, aber dann gleich Meister... dann werden sie schnell größenwahnsinnig.
    Hoffenheim - die sollen erstmal ein paar Jahre bei den Erwachsenen mitspielen, bevor sie was zählbares erreichen.
    Bei Bayern fände ich es schade, wenn sie weiterhin nur verlieren - weil Trainerlehrling Klinsmann dann gleich wieder seine Koffer packen muß :) .
     
  8. Mein Tip ist der HSV....schon seid lägerem. Die beste Balance aus Defensive und Offensive. Ausserdem der ausgeglichene Kader. Gute Arbeit in Hamburg. Das ist meine Meinung.
     
  9. Traurig, aber wahr. :D Für mich ist der HSV neben den Bayern der heisseste Titelkandidat.
     
  10. Mir doch egal, wer Meister wird.:wild:
     
  11. Wunsch: Leverkusen

    Tipp: Bazis

    Horrorvorstellung: Hertha oder Hamburg
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so stimmt's :D
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die Bazis werden nach dieser Woche eine Serie starten :D
     
  14. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Die Bazis HABEN bereits bei Hertha eine Serie gestartet :lol:
     
  15. diese negativserie der bazis wird auch in bremen bestand haben!! danach sollen die alles wegfegen!!
    die sollen meister werden,auch wenn ich keinerlei sympatien für die hab!! aber die anderen teams (außer leverkusen) sind viel schlimmer!! ekelhafte vorstellung ,hopp oder hsh als meister zu sehen!! geht ja ma gar nicht!!
    boah ist das eklig!!
     
  16. Hamburg macht es und das ist auch gut so.
     
  17. Hoffe auf Leverkusen (aber von den genannten wohl am unrealistischsten)

    Glaube an Bayern (und ich muss sagen, das ich irgendwie hoffe das sie nach der Niederlage am Sonntag eine Serie starten...damit nicht das passiert wovor ich am meisten "Angst" habe...Meister 2009 der HSV)
     
  18. Favo ist für mich auch Hamburg. Das wohl konstanteste Team da oben. Schön fände ich es nicht. Andererseits auch wieder egal, denn alles was Meister wird und nicht Werder Bremen heißt ist nicht schön.
    Wolfsburg sollte man nicht ausser aucht lassen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Heimspielen würde ich dir recht geben, aber auswärts war das Spiel in Leverkusen eine Ausnahme...
    Die sind zwar nicht so auswärtsschwach wie Werder derzeit;), aber um wirklich die Meisterschaft zu gewinnen, wird das zu wenig sein.
    Sollten die Bayern in Tritt kommen, wird kein Weg an denen vorbei führen.

    Wenn einer Wetten möchte, ich stehe gerne zur Verfügung:)
     
  20. So ganz kann ich nicht daran glauben, dass der HSV tatsächlich Meister wird. Sicher, gegen die Bauern und Leverkusen, also direkte Konkurrenz, gewonnen. Aber Bochum und Cottbus (und andere Teams aus den Niederungen der Tabelle) stehen noch vor der Tür. Das wird vermutlich nicht leichter zu spielen sein, als in Leverkusen zu gewinnen, wo man sich hinten reinstellen konnte über weite Strecken. Und etwas Glück hatte.

    Mein Tipp: Bayern vor Vizekusen und Hamburg. Hertha und Hoffenheim geht die Luft aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.