Die Meisterfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister?

  1. Hertha BSC

    35 Stimme(n)
    17,2%
  2. Bayern München

    68 Stimme(n)
    33,3%
  3. Hoffenheim

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. VfL Wolfsburg

    38 Stimme(n)
    18,6%
  5. Bayer Leverkusen

    30 Stimme(n)
    14,7%
  6. Hamburger SV

    24 Stimme(n)
    11,8%
  7. VfB Stuttgart

    8 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So, es scheint ja spannend zu werden da oben. Auch ohne uns. :D

    Hertha, Hopp, Bayern, HSV, Leverkusen und vielleicht Wolfsburg haben wohl noch Chancen auf den Titel.

    Wer macht es? Wem gönnt ihr den Titel, wem nicht?

    Ich persönlich würde mir mittlerweile Hertha oder Leverkusen als mögliche Meisterschaftskandidaten raussuchen, gefolgt von Bayern als 0815-Meister, für den sich keiner interessiert.
     
  2. Trotz allem die Bayern. Auch wenn sie nächste Woche verlieren.

    Der HSV wäre der absolute Supergau, noch vor Hoffenheim. Die anderen Teams als Meister wären mir alle gleichermaßen gleichgültig.
     
  3. Welch´ sympathische Meisterschaftsanwärter :D Die Saison ist echt zum Kotzen:o
    Am ehesten würde ich es noch Leverkusen gönnen.
     
  4. Ich bin ja eher von der Hauptsache-nicht-die-Bauern-Fraktion, aber ich glaube nach wie vor, dass die es machen. Ist ja eigentlich schon unfassbar, dass die 3 von 4 Spielen nach der WP vergeigen, und trotzdem nur 2 Punkte hinter Platz eins liegen. Der Rest da vorne ist einfach keine ernsthafte Konkurrenz. Für Hoffenheim kommt der Titelkampf mind. ein Jahr zu früh und an Hertha glaub ich erst, wenn's wirklich feststeht. Leverkusen würd ich's gönnen, die haben schon unter Skibbe teilweise sehr ansprechenden Fußball gespielt und tun es jetzt oft noch, sind aber halt auch zu unkonstant für den Titel. Ich glaube, als einziger ernsthafter Konkurrent der Bayern bleibt der HSV, aber die kriegen morgen sicher auch gut ab.

    Da Bayern in die Hinrunde auch schlecht gestartet ist und dann eine beeindruckende Serie hingelegt hat, denke ich, sie wiederholen das einfach nochmal. Fehlt halt Werder als richtige Konkurrenz diese Saison. ;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenns nach mir ginge, würde es so aussehen:

    1. Leverkusen (Finde ich als einzige der Auswahlmöglichkeiten nicht unsympathisch)
    2. Bayern (0815)
    3. Hertha (Mag ich wenigstens lieber als die anderen beiden Teams mit H)
    4. Hoffenheim (Dann gibts bald noch mehr Plastikclubs in Deutschland)
    5. Hamburg (Das wäre das Aller-, Aller-, Allerschlimmste)
     
  6. Würde am ehesten Leverkusen sehen. Aber bevor es noch Hertha, HSV oder Hoffenheim wird, sollen die Bazis Meister werden. Nicht das ich es ihnen gönnen würde, aber welche Wahl außer den genannten bleibt schon :18:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles, außer Hamburg.
     
  8. Leverkusen gönne ich es, Bayern würde mich nicht interessieren. Vllt haben wir dann ja Glück, und Klinsmann bleibt länger.

    Hertha und Hoffenheim in der CL wünschen sich höchstens die Franzosen,Rumänen und Portugiesen.


    Aber Bayern wird es machen.
     
  9. Und Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen!
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meisterschaft annulieren. :tnx:
     
  11. Mir fehlt Werder da oben ein wenig. Realitiätsfremd oder was?


    Eigentlich ist es mir sowas von SCHEISS egal, aber wenn die Bauern es werden, juckt es kurze Zeit später keinen mehr.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaube:

    1. Hertha
    2. Leverkusen
    3. HSV
    4. Bayern
    5. Hoffenheim

    Hertha hat's verdient. Ist einfach so, genau wie Leverkusen.

    Ich mach die Tabelle mal noch ein bisschen weiter

    6. Wolfsburg
    7. Werder
    8. Dortmund
    9. Stuttgart
    10. Schalke
    11. Hannover

    ab dann weiß ichs noch nicht...
     
  13. Bayern, weil es dann kene Sau interessiert.
     
  14. So würde meine "Lieblings-Meister-Rangfolge" aussehen:

    1. Bayer Leverkusen
    2. Hertha BSC
    3. VfL Wolfsburg
    4. Bayern München

    Und dann kann ich mich nicht zwischen Hoffenheim und Hamburg entscheiden. :(
     
  15. Oder die Tabelle umdrehen. Dann sind wir auf dem besten Weg in die Champions-League. :D
     
  16. Bei Leverkusen sind sympathische Leute am Werk, die auch noch gute Arbeit leisten, dazu kommt noch die ganze Vizekusen Geschichte und der seit Jahren schöne Offensivfußball, also wenn es einer verdient hat von denen, dann Leverkusen. Ansonsten soll es Bayern werden.
     
  17. Eindeutig Leverkusen :tnx:
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Hertha (habe ich die wenigsten Probleme mit)
    2. Leverkusen(Auf keinen Fall, ich will meine Kollegin nicht lachen sehen)
    3. HSV (die Antwort ist ja wohl klar)
    4. Bayern (Eines der kleinern Übel, habe aber auf die Buyern gesetzt)
    5. Hoffenheim (Die sind mir schei.. egal, von mir aus auch Meister)
    6. Wob (nee, nicht wirklich)
     
  19. Leverkusen ist mir am sympathischsten, der Rest ist aber auch wirklich unsäglich.

    Am liebsten dann noch Bayern (wie schon gesagt, 08/15, für niemanden überraschend und Bild + Sportschau können keine Sensationsstorys veröffentlichen - das sollen sie sich schön für unsere nächste Meisterschaft aufheben ;) )

    Hertha ist mir ziemlich egal, die Meisterschaft gönne ich ihnen jedenfalls nicht.

    Bei Hoffenheim sind wir dann schon im ganz argen Bereich angekommen. Ich verachte diese Mannschaft.

    Auch Wolfsburg, die Stadt ohne Profil, möchte ich niemals, niemals im Zusammenhang mit der Meisterschale sehen.

    Und ein Kommentar über die Stellinger erübrigt sich selbstredend.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim darf es nicht werden. Ebenso Bayern und der HSV. Dann ist es mir egal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.