Die Klinsmann Wette - Auflösung: Klinsi wurde am 27.4. gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von cktger, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wann endet Klinsmanns Zeit bei den Bayern?

  1. Im August. Frooonk und Toni können gar nicht so schnell gesund werden wie Klinsmann rausfliegt.

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. In der Hinrunde. Trotz Frooonk und Toni reicht es für Klinsi nicht.

    12 Stimme(n)
    9,2%
  3. In der Winterpause. Nach einem halben Jahr haben die Bayern genug von Klinsi.

    26 Stimme(n)
    19,8%
  4. In der Rückrunde. Die Bayern sehen ihre Felle davonschwimmen uns müssen handeln.(Rückkehr Hitzfeld?)

    56 Stimme(n)
    42,7%
  5. Klinsi übersteht zwar die erste Saison. Aber erlebt die 2. dennoch nicht.

    27 Stimme(n)
    20,6%
  6. Klinsi schafft es. Unter ihm beginnt eine neue Zeit und alle Bayern sind glücklich.

    8 Stimme(n)
    6,1%
  1. Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Du weißt schon, wer Interimstraier geworden ist, oder? Ich denke, die Befürchtungen können wir getrost ad acta legen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und selbst wenn nicht, wäre es ja nicht der SuperGAU...
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Otto hat man auch gefeuert, und dann wenigstens noch den Verlierercup gewonnen.

    Dieses Jahr feuert man Klinsi und Werder gewinnt den Verlierercup ;)
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    So was peinliches, so was dämliches, so ein Armutszeugnis!

    Da läuten die Bauern Anfang 2008 mit der Verpflichtung von Klinsmann sozusagen eine neue Ära ein und auch der kleinste Fisch im Fußball-Land runzelt die Stirn bis nach Meppen... Klinsmann in einer hohen Position bei den Bayern mit Mecker-Ulli? Das hat doch in den 90er schon nicht geklappt... aber naja, man wird bzw. will sehen....
    Wettquotentechnisch wird man wohl höchstens mit der Frage "WANN" und nicht "OB" ein bißchen Kohle gemacht haben, dass der Drops nach hinten los geht haben sich doch irgendwie alle gedacht.
    Da wäre Herr Klinsmann besser in smiling California geblieben, unerreichbar weit weg für alle, die ihm nach der WM 2006 noch hinterhertrauern, denkmalsgleich. WM 2006 - Moment, da war doch was ? Jenes Debakel gegen Italien kurz vor dem großen Turnier, ja ich glaube mich sogar noch an "Klinsmann raus" Rufe erinnern zu können.

    Zeugt das jetzt davon dass der FC Bayern weder Statistiken noch Archive bemüht wenn sie jemanden verpflichten? Gibt es beim FCB noch ein Orakel dass BibiBloxberggleich "hexHex" den richtigen Kandidaten sprichwörtlich aus dem hut zaubert?
    Kennt man bei Hernn Hoeneß diese schöne Sache namens "Hü" und "Hott"?

    Schön wollten sie spielen, schön, schnell und erfolgreich und hoch gewinnen

    (Ums mit dem Hustenbllo zu sagen "WER HATS ERFUNDEN?")

    Versucht haben sie es. Aber nur halbherzig.

    Felix Magath hats geschafft. Aber nicht in 11 Monaten. Ein wenig länger hat er schon gebraucht um aus den heulenden hunden richtige Wölfe zu machen.

    Lucien Favre ist auf dem besten Weg zu zeigen dass es geht. Aber eben nicht in 11 Monaten.

    Da müssen eben auch mal andere Köpfe rollen und nicht nur der des Trainers.

    Da muß man sich einen 2. Vornamen zulegen namens Geduld.

    Und man muß sich einig sein und diese Botschaft nach außen vertreten. Wenn ich diesen Haufen Wichtigtuer da unten betrachte dann bin ich umso mehr stolz auf KATS. Denn ich habe das gefühl bei den Bayern gehts in erster Linie schon lange nicht mehr um Fußball. Das ist nicht wie auf Schalke. Das ist schlimmer als Schalke. Das ist eben der FC Bayern.

    Moderner Fußball? Och nö, wir spielen lieber wieder wie damals mit Breitner.... und ab 2009/2010 übernimmt dann der Lattek den haufen und heizt ihnen dann richtig ein.

    PAPA, DANKE DASS ICH KEIN BAYER GEWORDEN BIN !!!
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Klinsi wurde also gefeuert.
    Das ist doch alles ein Witz. :roll:
     
  6. Find ich schon...übertroffen würde das nur noch werden von einer Meisterschaft des HSV oder Hertha! Aber dafür ist mir bisher kein passender Begriff eingefallen wie ich solch ein Szenario am Besten beschreiben könnte. :D

    Auch wenn Heynckes Trainer ist, traue ich den Bayern durchaus noch zu den Schalter wieder umlegen zu können.
     
  7. Riss des Raum- Zeitkontinuums?! Und Stuttgart oder Wolfsburg wären dann die Apocalypse, wie? Ich glaube, wir sollten uns alle eingraben.

    Die Bayern können ruhig Meister werden. Zu verlieren hat Heynckes jedenfalls nichts. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Beckenbauer von Rehhagel übernahm. Bei der verlorenen Meisterschaft haben sie alles auf Otto geschoben, da er ja den Karren so in den Dreck gefahren hatte. Beim UEFA-Cup-Sieg wars dann aber einzig und allein die unvergleichliche Kaiseraura, die für den Triumph verantwortlich war.
     
  8. Ich hatte eigentlich erwartet, dass "Grinsi Klinsi" erst nach der Saison gehen darf. Bayern braucht ihn allein schon, um ihm nach der Saison die "schlechten" Leistungen der Spieler in die Schuhe zu schieben.
    Nun ist er als Trainer, aber auch als Schutzschild vor der Mannschaft, verschwunden.
    Die Medien haben also in den verbleibenden 5 Spieltagen die Möglichkeit, sich noch so richtig die Mannschaft vorzunehmen.
    Was war diese Saison denn mit Schweini (Kickernote 3,85), Poldi (4,21) , Klose (3,61) , Lell (4,15), Altintiop (4,0), Oddo (3,97) usw....?


    Der dadurch resultierende Schaden kann also noch weitaus größer werden, als die Liga als Tabellenzweiter oder -dritter (!) zu beenden.

    Klinsmann hat es hingegen geschaft, seinen Ruf innerhalb weniger Jahre vom WM Helden zum Alpentrottel zu transformieren, besser gesagt, tranformieren zu lassen!

    Respekt :stirn:
     
  9. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Genau, Beckenbauers Buli-Bilanz damals: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Dortmund wurde Meister.
     
  10. damals hat aber niemand den Kaiser und die Vereinsführung kritisiert. Könnte ja auch nur der Franz selbst machen;

    obwohl, das ist dem Firlefranz zuzutrauen, sich selbst und seine Arbeit zu kritisieren und via Bild in Frage zu stellen.