Die Klinsmann Wette - Auflösung: Klinsi wurde am 27.4. gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von cktger, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wann endet Klinsmanns Zeit bei den Bayern?

  1. Im August. Frooonk und Toni können gar nicht so schnell gesund werden wie Klinsmann rausfliegt.

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. In der Hinrunde. Trotz Frooonk und Toni reicht es für Klinsi nicht.

    12 Stimme(n)
    9,2%
  3. In der Winterpause. Nach einem halben Jahr haben die Bayern genug von Klinsi.

    26 Stimme(n)
    19,8%
  4. In der Rückrunde. Die Bayern sehen ihre Felle davonschwimmen uns müssen handeln.(Rückkehr Hitzfeld?)

    56 Stimme(n)
    42,7%
  5. Klinsi übersteht zwar die erste Saison. Aber erlebt die 2. dennoch nicht.

    27 Stimme(n)
    20,6%
  6. Klinsi schafft es. Unter ihm beginnt eine neue Zeit und alle Bayern sind glücklich.

    8 Stimme(n)
    6,1%
  1. Aber Hoeneß hat doch die letzte Zeit immer deutlich gesagt, dass es keinen Zweifel an Klinsmann als Trainer gibt... :D
     
  2. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?

    Selbst wenn die Bayern gegen Hannover untergehen, wird er noch bleiben.
    Aber wenns diese Saison keinen Titel gibt, sieht man von ihm nur noch einen Kondensstreifen!
     
  3. Wie teuer wird es denn dann für die Bayern?

    Abfindung etc. Wie sieht es mit Klinsmanns Stab aus?

    Sehe ich es richtig, dass das "Feuern" Klinsmanns etwa schwieriger (teurer) ist, als das bei den vorigen bayern Trainern?
     
  4. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Da ist von auszugehen. Vor der Saison wurde doch gesagt, dass man zwar keine hohen Ablösen gezahlt, aber dennoch ordentlich investiert hätte. Wer weiß, was ein neuer Trainer von der toll geschaffenen "Infrastruktur" noch gebrauchen könnte. Außerdem wird Klinsi doch sicher ganz gut verdienen und ne horrende Abfindung festgesetzt haben, war doch so ein "Coup" den überhaupt zu kriegen. :D
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Also dieses Wochenende, sollten die Bayern verlieren und die Konkurrenz wie Hoffenheihm, Berlin, Hamburg und Leverkusen, ich tippe mal drei von den vier Teams, gewinnen, dann hätte Hoeneß die Schnauze voll. Dann hat es sich ausgegrinst, Sunnyboy und sein riesiger Co-Trainer Stab werden sich ihre Trennungs-Checks abholen. Henke ist schon da, nur sein Herr und Meister muss wieder eintreffen. Diese Variante bis zum Saison-Ende, um die Chancen auf die Meisterschaft zu wahren, und dann kommt ein neuer, zum Beispiel Rijkaard. Nur, ich glaube die werden heute gewinnen, sie werden sich für die Pokal-Blamage rehabilitieren wollen.
     
  6. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich denke noch immer dass Klinsi bis zum Ende der Saison Trainier bleibt. Aber danach wird er gegangen werden schätze ich.
     
  7. Rutten oder Klinsi,einer fliegt :D
     
  8. Erinnert mich an "der schwächste fliegt"
     
  9. Haben die 30 % Recht oder die 25 % auf nach der ersten Saison. Alles andere scheint im Moment recht unwahrscheinlich.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber in diesem Fall werden die sich kaum in die Nesseln setzen. Entweder wird fleißig weiter spekuliert oder deren Informant ist zu 100% sicher.
     

  14. Sicherlich wird es Beckenbauer seinen Spezies bei der BLÖD gesteckt haben.
     
  15. Kicker

    Auf Kicker.de wurds auch bestätigt...würd sagen fünf Spieltage zu früh. :mad:

    Nun rückt der Super-GAU mit Bayern als Meister wieder näher...würd mich net wundern wenn es jetzt auf einmal wieder läuft.:stirn:
     
  16. Unabhängig was man von Klinsmann und den Bayern hält ist es ein echtes Armutszeugnis des Bayernvorstandes, einen Trainer zu feuern, der bei gerade drei Punkte Rückstand noch Chancen auf den Meistertitel hatte.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. 5 Spiele vor Ende der Sasion, das hat Schalke-Charakter ;)
     
  18. ich wüsste keine mannschaft da oben, die ich lieber als meister sehen würde