Die Klinsmann Wette - Auflösung: Klinsi wurde am 27.4. gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von cktger, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wann endet Klinsmanns Zeit bei den Bayern?

  1. Im August. Frooonk und Toni können gar nicht so schnell gesund werden wie Klinsmann rausfliegt.

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. In der Hinrunde. Trotz Frooonk und Toni reicht es für Klinsi nicht.

    12 Stimme(n)
    9,2%
  3. In der Winterpause. Nach einem halben Jahr haben die Bayern genug von Klinsi.

    26 Stimme(n)
    19,8%
  4. In der Rückrunde. Die Bayern sehen ihre Felle davonschwimmen uns müssen handeln.(Rückkehr Hitzfeld?)

    56 Stimme(n)
    42,7%
  5. Klinsi übersteht zwar die erste Saison. Aber erlebt die 2. dennoch nicht.

    27 Stimme(n)
    20,6%
  6. Klinsi schafft es. Unter ihm beginnt eine neue Zeit und alle Bayern sind glücklich.

    8 Stimme(n)
    6,1%
  1. Nach guter WOL Tradition möchte ich in Anlehnung an die Doll Wette nun die Klinsmann Wette beginnen. Nach einer für Bayern Verhältnisse grottigen Vorbereitungen mit Niederlage gegen Dortmund und Unentschieden gegen Abstiegskandidat Köln folgte ein schwacher Saisonauftakt. In der ersten Runde des DFB Pokals reichte es nur zu einem mühevollen 3:2 Sieg gegen einen Drittligisten der die Bayern Abwehr streckenweise regelrecht vorgeführt hatte. Auch beim Saisonauftakt gegen den HSV reichte es nur zu einem 2:2 bei der die Mannschaft nur streckenweise überzeugen konnte. Nun wird der gloreiche FC Bayern höchstwahrscheinlich nach dem ersten Spieltag außerhalb der internationalen Plätze platziert sein und damit zum 1. Mal seit 34. Spieltagen die Tabelle nicht anführen. Gemessen an den hohen Ansprüchen der Bayern eine herbe Schlappe. Folglich wird es wenn keine Besserung eintritt nicht lange dauern bis ein Sündenbock gefunden werden muss. Die Sportliche Leitung unter einem gewissen Uli H. wird es sicherlich nicht zulassen das sie und die defensive Transferpolitik für die Schwäche der Bayern verantwortlich gemacht wird. Also wird in dem Fall der neue Trainer, der viel altbewährtes über den Haufen geschmissen hat und noch nie einen Verein trainiert hat, natürlich in Frage gestellt werden. Die Frage ist nun wann endet Klinsmanns Arrangement bei den Bayern?

    Jeder User ist eingeladen hier seinen Tipp abzugeben und über Entlassungsszenarien zu spekulieren und diskutieren. Die Tipps sollen das Datum vorhersagen an dem der Wurst Uli oder ein anderer von seiner Sorte bekanntgibt, dass sich Bayern von Klinsmann trennt. Unabhängig davon ob es sofort ist oder zur neuen Saison. Die Tipps werde ich dann sammeln und in den Eröffnungspost stellen. Sollte es um Klinsmanns Trainerposten eng werden werde ich die Tippabgabe stoppen bzw. unterbrechen bis wieder ruhigere Zeiten für ihn kommen. Derjenige gewinnt welcher am nächsten an dem tatsächlichen Datum dran ist.

    Dem glücklichen Sieger werde ich ein Sixpack Becks spendieren. Entweder gegen Abholung oder als Gutschrift. Weitere Spenden für den Sieg sind natürlich Willkommen und gern erwünscht.
     
  2. Sehr schwer zu schätzen.

    Zur Zeit kann sich Klinsmann mit der Verletztenmisere rausreden.

    Und tatsächlich: Ohne Ribery, Toni und Demichelis fehlen in allen drei Mannschaftsteilen die Erfolgsgaranten, ohne die der FCB nur eine Buli-Mannschaft ist, die um die Plätze 1-5 mitspielen kann. Dominanz sieht anders aus.

    Kommen die Herren aber wieder ins Boot und knüpfen sie tatsächlich an ihre Leistungen aus der Vorsaison an, dann hat Klinsi gut Grinsi, denn wie so oft in der Vergangenheit wird der FCB vor allem durch seine reine Kaderstärke und nicht durch seine Trainer nationale Titel einstreichen.

    Fakt ist: Klinsmann muss den FCB IN JEDEM FALL zur Meisterschaft, besser noch zum Double führen, dass ist absolutes Minimalziel. Sollte es hier bis zur Winterpause schon eher schlecht aussehen, dann fliegt "The Diver" mitsamt seinen Buddhas an Weihnachten wieder nach Cali zurück.

    Sollte es schon in der CL-Vorrunde haken, dann könnten Wurst, Kaiser und Kalle ihm noch etwas Gnadenfrist einräumen, zumindest solang es in der Liga einigermaßen gut läuft (sprich: Platz 1 mit knappem Vorsprung auf den Tabellenzweiten).

    Ich tippe jetzt einfach mal auf März 2009, dann ist der Grinsi-Klops gelutscht.
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich schätze Bayern wird sich unter Klinsi auf den 2. oder 3. Platz retten und in der CL im Viertelfinale ausscheiden. Ich denk er wird die ganze Saison bleiben, aber in der Sommerpause wird er dann trotz vorheriger Rückendeckung gegen einen erfahrenen Trainer ausgetauscht.:p
     
  4. Wird langsam ernst für Klinsi. Der erste meiner Bekannten hier hat schon den Rauswurf gefordert.
     
  5. Dann hast du aber sehr geduldige Bekannte. :lol:
     
  6. Normalerweise können die garnicht anders, als ihn - zumindest diese Saison - mal machen zu lassen. Denn schon bevor alles los ging wurde erzählt, dass die Umstellung viel Zeit brauchen wird und diese Saison wohl nicht mit einem Titel zu rechnen ist. Ich denke auch, dass der Klinsi sich da nen guten Vertrag ausgehandelt hat.

    Mein Tipp ist, dass er diese Saison bleiben wird. Ob die Bayern in der nächsten Saison weiterhin ihr Vertrauen in ihn und seine neuen Spielweisen stecken wird, muss und wird sich in der Rückrunde zeigen. Denn spätestens da muss von dem Wandel was zu sehen sein. Die haben sich halt einiges vorgenommen und das braucht Zeit.

    Natürlich haben 99% der Fans keine Geduld und wer sieht seinen Verein schon gerne verlieren? Aber da müssen die jetzt durch und wenn das alles so klappt, werden die Fans für ihre Geduld vielleicht auch belohnt. Ich mein, hey, was solls, dann spielt der Verein halt eine Saison lang mal nicht ganz oben mit aber wenn er anschließend Fit für den internationalen Wettbewerb ist, werden sie es ihm wieder danken.

    Hauptsache Werder gewinnt weiterhin so schön in Bayern wie am 20.09.2008 :svw_applaus:

    :svw_schal: :D :svw_schal:
     
  7. Nein, die Bayern werden spätestens heute damit beginnen, einen Trainer zu bekommen, der Klinsmann so schnell wie möglich ablösen kann.

    Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und die Mannschaft kommt auch nicht mit ihm klar. Da ist nichts mehr zu kitten, egal wie sich die Bayern jetzt auch erstmal äußern werden.

    Man darf nicht vergessen, das diese Mannschaft letzte Saison die Liga klar dominierte. Klinsmann hat daraus einen Trümmerhaufen gemacht.

    Projekt gescheitert.

    Noch können die Bayern von der Meisterschaft und dem Pokal träumen - aber nur ohne Klinsmann.
     
  8. Klinsmann wird 2 Jahre in München bleiben, danach geht Hoeness und Klinsmann mit... und danach versinkt Bayern im Mittelfeld der Liga.
     
  9. Wer weiss wie Klinsis Projekt aussieht. Kann ja sein, dass zur Zeit alles nach seinem Plan läuft!

    ;)
     
  10. So betrachtet ist das natürlich alles im Soll.
     
  11. Die Bayern entlohnen ihn fürstlich für die Demontage des eigenen Vereins!

    Schade dass Klinsi nicht am Saisonanfang 40 - 50 Millionen für irgendwelche "Wunschspieler" herausfeuern durfte, die dann nach Klinsmanns Demission für'n Appel und ein Ei nach Hannover abgeschoben werden...

    :D
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    In der Rückrunde. Klinsmann hat hat den Laden nicht im Griff und ich glaube nicht, dass er sich den hohen Erwartungen des FC Bayern München gewachsen zeigen wird.

    Ich wette, Hoeneß und Rummenigge haben mittlerweile schlaflose Nächte. Statt wie angekündigt, jeden Spieler auf ein höheres Level zu bringen, hat der Sunnyboy aus dem funktionierenden Team einen kopflosen Hühnerhaufen gemacht. Die beiden sehen was los ist, Hoeneß' Gesicht spricht Bände. Sie würden in solcher Situation bestimmt erste Gespräche miteinander führen, wen man als Feuerwehrmann holen könnte und bald hinter den Kulissen erste Aktivitäten diesbezüglich starten. Bloß diesmal haben sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt, so viel umgekrempelt, ausgebaut und so viel Kohle investiert, dass wenn sie Klinsmann und seine zahlreichen Co-Trainer jetzt bald feuern würden, wären sie die Deppen der Fußballnation. Und richtig teuer wäre es bestimmt auch. Nebenbei, Beckenbauer lacht sich ins Fäustchen. Sie haben ihn nicht involviert, wollten selber als Macher da stehen und Ruhm ernten. Nun hat Beckenbauer saubere Weste und den beiden droht mal wieder eine Blamage.
     
  13. Klinsi geht noch vor der Winterpause... spätestens nach NULL Punkten geen Cottbus
     
  14. Eher geben Ulli und Kalle vor der Presse zu einen "Riesenfehler" gemacht zu haben, als nächstes Jahr Euroleague zu spielen.

    Allein mit Bimmel-Bommel hat sich Klinsi ein Pulverfass zusammengestellt, dass er kaum noch begradigen kann. Klinsmann hat kein Konzept, keine Antworten und sein Standing in der Mannschaft bröckelt von Tag zu Tag mehr zusammen.

    Buddhas - weg!

    8 Stundentag - gibt es nicht mehr!

    Joga - Hat er auch gestrichen!

    Heimschlaf - Auch gestrichen!

    Klinsmann fischt im trüben Tümpel seiner Unfähigkeit und das wissen auch Hoeneß und Rummenigge. Sie werden handeln.

    Wir haben "erst" den 6. Spieltag, noch kann man vieles regulieren und die Mannschaft wieder auf Kurs bringen. Bis zur Winterpause kann es schon zu spät sein.

    Jetzt ist Länderspielpause und der Feuerwehrmann wird sicher schon mit Hochdruck gesucht.
     
  15. Wenn die Saison der Bayern ihren bisherigen Verlauf fortsetzt, ist Klinsmann in der Winterpause seinen Job unter Garantie los.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich sehe das gar nicht mal so.
    die bayern werden wohl in der winterpause erst mal wieder kräftig einkaufen und durchmischen. schon vor der winterpause gehts los, dass man das zwischentief überwindet und die mannschaft auch wieder siegen wird. die kritischen stimmen werden zwischenzeitlich verstummen und man macht auf "friede, freude, eierkuchen!".
    eine saison wird klinsi wohl durchstehen, aber wenn die bayern auch nur auf platz 2 landen sollten, ist für ihn sofort schluss, denke ich.
     
  17. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Diese Saison bleibt er noch, aber die 2te Saison wird er nicht mehr erleben.

    Die Bayern haben zu viel Wirbel um JK gemacht, so dass sie ihn erst zum Ende der Saison als einen Fehlversuch abstempeln können.

    Es sei denn in der Winterpause wird neues Personal angeschafft und frei nach dem Motto "Geld schießt nun mal doch Tore" schaffen es die Bayern an die Spitze.
     
  18. Vielleicht kann man ihn ja gleich mit nach Hannover verscherbeln?:D

    Selbst wenn die Bayern weiter unter ihren eigenen Ansprüchen spielen, in der laufenden Saison wird man noch an Klinsmann festhalten. Es geht ja nicht nur um seine Person, sondern auch um das ganze Brimborium, daß man für und mit ihm aufgebaut hat, weil man glaubte, es unbedingt nötig zu haben und einem Klinsmann schuldig zu sein.
    Der Gesichtsverlust bei einem frühen Rausschmiß wäre – zumindest in ihren eigenen Augen - dermaßen ungeheuerlich, das werden UH und KHR so lang als möglich vermeiden.
     
  19. So ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung. Angeblich soll Klinsi im Falle einer Niederlage heute gegen Hannover rausgeschmissen werden.
     
  20. Da wäre ich entsetzt.