Die größten Buli-Graupen der letzten 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Taribo West
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dirk Flock

    :applaus: <--- Ich nach seiner Verpflichtung.

    Nun ja, man kann sich schon mal irren...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie heißt das Zeug, welches Du seinerzeit genommen hast? :D
     
  4. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Müsste Cola (Marke: American) gewesen sein. Bin aber drüber hinweg ;)

    Um mal einen weiteren Namen ins Spiel zu bringen und zu zeigen, dass Flock kein Ausrutscher war:

    Verpflichtung von Stefan Blank + Krisztián Lisztes
    Ich: Cool, Stefan Blank, aber Lisztes hätte nun nicht sein müssen...

    Zu meiner Schande muss ich zusätzlich gestehen, dass mir seine Bedeutung für die Meisterelf erst klar geworden ist, als es ihn nicht mehr gab.
     
  5. Mir fällt noch Christian Dollberg ein. Grandios gescheiterter Deutsch-Argentinier vom 1. FC Köln.
     
  6. Der ist doch gerade mal ein halbes Jahr in Deutschland, oder? Ein sehr voeiliges Urteil.
     
  7. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    sosa/karimi
     
  8. Wer / wann war das denn? :confused:
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    der war doch geil:D...da gabs wesentlich schlechtere
     
  10. Das war Mitte der 90er. Genaues Jahr wusste ich auch nicht mehr, aber wikipedia hilft in diesem Fall mal nach:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Dollberg
     
  11. So schmeiß jetzt mal auch 2 Namen in die Runde:

    Ze Roberto II (jetzt Vasco da Gama)
    Caio (Eintracht Frankfurt)
     
  12. Caio ist definitiv keine Graupe. Der ist faul, aber Fussball spielen kann der.
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jau, Marco Reich galt ja damals in Kaiserslautern als das große Talent schlechthin. Kann mich auch noch dran erinnern, dass damals bei einem Premiere-Spiel der Kommentator sagte: "Lautern hat da noch einen jungen Spieler, der noch besser sein soll als Reich, er heißt Michael Ballack".

    Da sage einer, Premiere-Kommentatoren hätten keine Ahnung. :lol:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Trotzdem ist es Unsinn, Marco Reich bei den "größten Buli-Graupen der letzten 20 Jahre" einzureihen.
     
  15. Stefan Beckenbauer! Ich würde ihn zwar nicht als Graupe betrachten aber "mit den Genen" hätte es vielleicht etwas mehr werden können.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marco Reich galt mal als noch größeres Talent als ein gewisser Michael Ballack, aber Marco Reich hat (weil er wohl glaubte, das Talent alleine zu einem guten Fußballspieler reichen würde) sein Talent verscherbelt, so daß er sich seinen Platz hier redlich verdient hat.
     
  17. @Mick 666
    Doch. Abgesehen von Leonardo Manzi - der nicht Fußball spielen konnte, war Marco Reich ne Vollgraupe. Woran es auch immer lag: Außer Micoud gabs keinen Technisch und taktisch versierteren Spieler zu seiner Zeit bei Werder. Aber wenn man das nicht durchbringen kann, dann ist man ne Flasche.
    Dito Vranjes bei Werder.
    Mir sind solche Menschen sympathisch aber das ändert nichts daran, daß sie Vollgraupen, fußballerisch, sind. Man muß das auch so sagen, anstand immer wieder politisch korrekt rumzudrucksen oder rumrelativieren.
     
  18. Doch, Ivica Banovic!
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt, er hat ja nie wirklich Bundesliga gespielt.
     
  20. Und Lisztes!


    Also ich fand Charisteas schon immer graupig.