Die größten Buli-Graupen der letzten 20 Jahre

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich werfe mal mario gomez in den raum... der hat doch nach seinem 30mio (!) transfer auch nichts mehr gezeigt... :wall::wall:
     
  2. Jo, 73 Tore in 150 Spielen qualifizieren definitiv für den Titel "Die größten Buli-Graupen der letzten 20 Jahre".
     
  3. ;):beer:
     
  4. osnase

    osnase Guest

    Und im Jahr davor, also 2007, ist er mit Unterhaching abgestiegen. Das macht vier aufeinander folgende Abstiege aus der 2. Liga. Gut, dass er nächste Saison bei Wacker Burghausen in Liga 3 spielen wird.
    Allerdings war er im Osnabrücker Abstiegsjahr noch einer der besten Spieler beim VfL.
     
  5. Tom Geißler hat das auch in den letzten drei Jahren mit Aue, Osnabrück und Koblenz geschafft.
     
  6. Einfach mal die Restkarriere abwarten. Ganz abschreiben sollte man ihn auch nicht.
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    -Pranjic
    -Braafheid
     
  8. @dkbs: man kann auch alles schön reden ;) - bryan roy war in der bundesliga halt echt ein lächerlicher witz, wenn du so willst, kannste ikpeba auch nicht hier nennen, der war auch mal ein klasse spieler i-wo anders :p

    noch ganz starke spieler waren z.b. niclas skoog, lee dong-goc, marquinhos, rui marques oder tommy berndsen
     
  9. Marcus Berg, Markus Rosenberg, Rade Prica, Alexander Farnerud usw..
    Irgendwie können Schweden nicht kicken...

    Besonders viele Graupen haben auch immer die Schalker:
    Ze Roberto II, Engelaar, Junmin Hao, Lövenkrands, Grossmüller..
     
  10. Razundara Tjikuzu
     
  11. Teddy Lucic
    Janne Saarinen
    Joonas Kolkka
    Mourad Bounoua
    Steve Marlet
    Morten Berre
    Rick Hoogendorp
    Dennis Sörensen
    Mika Nurmela
    Ugur Inceman
    Bartosz Karwan
    Jurica Puljiz
    Kahe
    Savo Pavicevic
    Ivan Radeljic
    Mihail Mikic
    Geri Cipi
    Zdravko Drincic
    Marcus Pürk
    Gernot Plassnegger
    Almami Moreira
    Stijn Vreven

    Doppelte Nennungen bitte ich zu entschuldigen ;)
     
  12. Wurde Karsten Ramelow schon erwähnt? Aus meiner Sicht der größte Anti-Fussballer. Hat immer Angst bekommen, sobald er den Ball hatte.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also entweder hat er Dir irgendwas getan, die Frau ausgespannt, ...oder, oder? Das kann allmählich nicht mehr normal sein.... :o
     
  14. Stefan Maierhofer! :lol::lol::lol:
     
  15. Da fällt mir auch noch Lars Lunde bei den Bayern ein, konnte bis zu seinem schweren Unfall sein Talent auch kaum nachweisen ...
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Daniel Ljuboja :D
     
  17. Tomislav Piplica? :D

    Ist durch seine Heldentaten aber ja fast schon wieder eine Legende :D
     
  18. Roque Junior. Zum Glück blieb der uns erspart :applaus:
     
  19. Also Tommy kann man nun wirklich nicht zu den Graupen zählen! Was wir schon an dem verzweifelt sind...
    Aber er war 'ne geile Type! :D


    Hatten wir Kamil Kosowski schon?