Die besten Werder-Spiele der Vereinsgeschichte - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nalmeida, 26. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wusste nicht wohin dieses Thema hinsollte. Also hab ich es hierhin gestopft :D
    Nach dem "Die besten Werder-Spiele der Vereinsgeschichte - TEIL 1" veröffentlicht wurd, stellt sich natürlich die Frage, welche Spiele auf Teil 2 gezeigt werden sollen. Ich würde sagen, jeder nennt seiner Top 3.
    Ich fang mal an :

    1.) DFB-Pokal 2008/09 Hamburger SV vs. SV Werder Bremen 2:4 n.E.
    2.) Bundesliga 2007/08 SV Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1
    3.) DFB Pokal 2008/09 SV Werder Bremen vs. Bayer 04 Leverkusen 1:0

    *Hoffentlich gibt es dieses Thema noch nicht*
     
  2. und was bitte hat das mit Games zu tun?
     
  3. Ich wüsste nicht wo das sonst hin soll ;D
     
  4. Allgemeines oder off Topic
     
  5. Ja, aber Games heißt ja Spiele bloß hier hat es eine andere Bedeutung, aber egal :D
     
  6. Dann fragt doch einen mod ob er es in einen anderen thread hauen kann.;)

    Ligapokal 06, finale, Werder 2:0 Bayern:cool:
     
  7. das was du meinst heißt auf englisch aber match ;)
     
  8. Deshalb sagte ich auch das Spiel im englischen Game, Match usw. heißen kann, aber die haben alle ne unterschiedliche Bedeutung, aber das Wort ist dasselbe :D
     
  9. Da stimme ich dir voll zu. Habe mich auch schon arg gewundert. :D
     
  10. Ist doch egal :D Schreibt was zum Thema ;D
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich ist die 2. DVD Box erhältlich!! Mit vielen tollen Spielen, die man, war man nicht selbst im Stadion nur aus Zusammenfassungen kennt: Werder - Spartak Moskau 6:2 (das erste Wunder von der Weser); Werder - Neapel 5:1 (Wer war noch mal Diego Maradona??); das legendäre 5:3 gegen Anderlecht; das 4:1 gegen Bayern 1993; usw...

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     


  12. Gänsehaut
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenne die älteren Spiele leider nur aus Zusammenfassungen, da ich damals noch im Ausland lebte, hatte ich keine Chance die Spiele live zu sehen. Ich finde einfach nur geil solche Spiele aus den 80er und 90er zu sehen, wie die Spieler und die Stadien damals aussahen!! Erinnert Ihr Euch noch an diese komischen Typen mit weißer Mütze? Waren das Polizisten oder Platzanweiser oder was?? :lol:
     
  14. weiße Mützen? :lol: Keine Ahnung.

    Aber ich erinnere mich, als wär es gestern, als ein heute guter persönlicher Bekannter von mir uns damals im Spiel hielt, nachdem er nach der 1:4 Pleite im Hinspiel das 4:1 und damit die Verlängerung erzielte.

    Und man musste ständig Angst haben, dass das Spiel wegen Nebels abgebrochen und neu angesetzt werden würde.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gunnar Sauer? Ja den mochte ich in der damaligen Zeit immer gern, spielte unauffällig aber solide!! :thumb:

    Da auf dem Bild neben Rehhagel! Sahen immer aus, wie ne Mischung aus Kapitän und Verkehrspolizist!! :)

    http://www.welt.de/multimedia/archive/00425/Rehhagel_1986_werde_425668p.jpg
     
  16. ja, so sahen Polizisten damals aus :lol:

    Auch schön: Im Vordergrund Günter Hermann, seines Zeichens Fußballweltmeister (!!!)
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Stimmt ich glaube Günter Hermann hat immer noch seinen Platz in der Geschichte des Deutschen Fußballs sicher als Weltmeister ohne gespielt zu haben!! :D
     
  18. Zumindest diesen Status teilt er sich aber mit Paul Steiner und Frank Mill, nicht zu vergessen die Ersatztorleute Köpke und Aumann.
     
  19. Otto Kleff, Norbert Nigbur, Jupp Kapellmann und Helmut Kremers können das auch von sich behaupten.
     
  20. und Heinz Kubsch, Herbert Erhardt, Karl-Heinz Metzner und Ulrich Biesinger machen diesen Kreis derer dann komplett :tnx: