Die allgemeine Jammer- und Fluchhalde

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Der Urff-Joker, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, dann bring ich hier mal ein paar positive Gefühle. Wenn man hier einige so jammern hört - das gilt auch für andere Threads - dann könnte man glatt das Gefühl haben, wir stünden kurz vor dem Abstieg. Was wollt ihr alle denn dann noch an "Jammerei" drauflegen?

    Gut, zwei Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das ist echt nicht schön. Und gerade gegen den HSV schmerzt es besonders. Aber mit einer guten Rückrunde ist noch alles möglich und was den Pokal und die EuroLeague angeht, sind wir top!

    Also, Leute, lasst das jammern. Und auch die unqualifizierten Bemerkungen bzgl. der Motivation von Thomas Schaaf (Thread: Fazit der gesamten Hinrunde).

    Wir sind Werder - und wir sollten zu 100% hinter unserer Mannschaft und unserem Trainer stehen.

    Allen zusammen "Frohe Weihnachten" und nehmt euch mal für nächstes Jahr vor, nicht so viel zu jammern.

    Lebenslang grün-weiß!!! :svw_applaus:
     
  2. Jammern würde ich das nicht nennen. Und ein Vergleich mit einem Abstieg hinkt, man darf die Mannschaft schon auch nach deren guten Besetzung beurteilen.

    Über 3 Wettbewerbe MUSS man zufrieden sein, das ist doch gar nicht die Frage. Aber in der Liga kann man es nunmal nicht. Wer eine solche Heimbilanz hinlegt, keines der Top-Spiele gewinnt, Teams wie Frankfurt, Hannover, Nürnberg und Köln nicht schlägt, der ist absolutes Mittelmaß. Und daran ändern auch nette Ballstafetten und ein 6-0 bei einem dankbaren Gegner aus Freiburg nichts.

    Nun kann man sich hinstellen und darauf verweisen, dass eine fette Serie Werder wieder ganz oben aufschließen läßt. Aber wo soll die Serie plötzlich herkommen? Nur weil Wolfsburg das mal gelungen ist? Ich traue es Werder erstmal auf keinen Fall zu. Kommt es dann besser, freue ich mich umso mehr. Und vorher jammere ich nicht, sondern bleibe schlichtweg Realist.
     
  3. Also im Großen und Ganzen bin ich mit der Hinserie (über alle 3 Wettbewerbe) zufrieden. Allerdings taten die letzten Auftritte und damit meine ich nicht nur die Spiel gegen S04 und die Stellinger sondern auch die gegen Wolfsburg, Dortmund, Nürnberg und Köln wirklich nicht Not. Vorallem die Art und Weise wie die jeweiligen Ergebnisse zustande kamen war erschreckend.

    Aber vorbei ist vorbei. Wir freuen uns auf die Rückrunde, in der nun wirklich noch alles drin ist. Oder glaubt hier tatsächlich jemand das Vizekusen noch mal so´ne Serie hinlegen kann:lol: und für die Knappen gilt auch unter Quälix "Nur gucken nicht anfassen:D"

    Wünsch allen Grün-Weißen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:beer::svw_schal::beer: