Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Südkorea ist am Ende an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Man kann aber auch sagen, dass die Celeste nur das gemacht haben, was wirklich haben tun müssen, um ins Viertelfinale zu kommen.
     
  2. Mr. Obvious ;)
     
  3. Glückwunsch an Uruguay, Respekt an Südkorea.
     
  4. Ich weiß, ich frage mich auch, warum mich noch kein TV-Sender als Experte haben will, bei meinen Erkenntnissen. :D
     
  5. :tnx:

    Passt. Man hatte eigentlich über weite Strecken des Spiels das Gefühl, die Urus haben das im Griff und können zulegen, wenn´s Not tut.
     
  6. So, dann kauf ich mir jetzt 'nen Döner. Dauert ja eine halbe Ewigkeit bis zum anderen Spiel. ;-p
     
  7. Da kannste locker zwanzig Döner mampfen.
     
  8. Endlich mal Emotionen bei Kahn. Dreht halb durch bei der Wiederholung vom 1:1 und lässt keinen Zweifel daran das mit Ihm im Tor in der Situation kein Koreaner den Strafraum lebend verlassen hätte.

    "Da musst du dazwischen fegen, das die Fetzen fliegen" ^^
     
  9. Ich halte Uruguay für etwas überbewertet. Die hatten bisher noch keinen richtigen Gegner und heute echt Glück. Wenn die USA so wie in der Vorrunde spielt und weiter kommt heute, ist für die Urus schluss.
     
  10. Nachher hoffe auf die Ghanesen (Ghanaer) :confused: - wie auch immer -. Den Amerikanern gönne ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln, geschweige denn ein ordentliches WM-Ergebnis.

    Bei denen heißt Fußball "Soccer". Dieses Wort würden nichtmal Engländer in den Mund nehmen.
     
  11. Die USA hat aber auch nur vom englischen Torwart profitiert, dazu zumindest vom Zeitpunkt her echtes Glück gehabt, noch gegen Algerien zu gewinnen.
    Klar können weder die noch Uruguay mit den ganz Großen mithalten, aber das einer von ihnen bzw. Ghana im Halbfinale stehen wird, freut mich.
     
  12. Das ist mal ein Argument. :D
     
  13. Dafür wurde ihnen ein reguläres Tor gegen Slovenien aberkannt. Und Fehler von englischen Torwärter gehören dazu. Das sind nicht wirklich Fehler, da ist einfach so. :D
     
  14. Es mag sich wie eine Banalität anhören, aber die Urus haben Spieler, die ein Spiel ganz allein entscheiden können. Hat man heute ja gesehen.
     
  15. Dafür dann im Spiel gegen Slowenien ein reguläres Tor nicht bekommen. Gleicht sich irgendwo wieder aus. Gegen Algerien hat mir die Mannschaft verdammt gut gefallen.
     
  16. Ja, und das Glück auf ihrere Seite, siehe 1:0.


    Jetzt gerade PK vom DFB, wer interesse hat. ;)
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Badstuber??? lt. Zdf
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war ja schon beim Spiel Argentinien gegen Nigeria so. Bei dem Spiel hatte er einen Elfmeter nicht gegeben und das Argentinien-Tor zu Unrecht anerkannt. International hagelte es Kritik, in den nationalen Medien wurden seine Fehler totgeschwiegen.

    Jetzt hat er in einem eigentlich leicht zu leitenden Spiel zwei klare Elfmeter nicht gegeben (einen für Uruguay und einen für Südkorea). Wenn ein Schiedsrichter aus Asien oder Afrika zwei Elfmeter in einem Spiel übersehen würde, wäre das Geschrei der deutschen Medien groß, aber so wird es totgeschwiegen. ;)
     
  19. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Mindestens 10 Fragen zu Elfmetern :D
     
  20. Die englischen Journalisten haben die Hosen voll. :D