Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Diese Auswahl ist aber ganz großer Unsinn, meiner Meinung nach. Aber für manche sogenannte Experten fängt der Fußball eben erst in der Mitte der gegnerischen Hälfte an.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da war gar nichts. Das mal wieder ne schöne Schauspieleinlage gewesen. Und das ist genau der Grund warum ich die Spanier ebenso wenig mag wie die Italiener!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja bei dieser WM alles ganz normal... :roll:

4. Ich mag deren Spiel so gerne, aber so ein scheiss kotzt mich an. Ok, es wird eh nichts passieren. Siehe Rivaldo 2002 oder einfach Villa bei dieser WM. Die pfiffe hat nicht die Eier die großen zu bestrafen.

5. Eduardo war heute der einzige Portugiese, der es verdient hätte weiterzukommen.

6. Xavi wurde Man of the Match. Ich habe extra für Ronaldo gestimmt. :wall:

7. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Sicher, aber wenn wir anfangen über Sinn und Unsinn solcher Auswahlen zu diskutieren, kommt nicht viel dabei rum für die Statistiker :)

Hugo nicht?

8. Sauber Spanien:applaus:

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:18: Haben doch alle einen an der Waffel :18: Xavi? :lol: Es gibt nur den einzig wahren CR :(

10. Ich hoffe dass das Ergebnis anulliert wird. Wenn Blatter da nicht einschreitet, macht er sich vollkommen lächerlich.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel schon. Aber die Spanier neigen eben zu dieser Schauspieleinlagen. Weiss nicht woran das liegt. Dazu kommt, dass sie selbst aber gerne mal zu langen. Nicht meine Welt!

12. Kahn sagt was intelligentes! :eek:

13. Musst mal öfter hinhören, ist keine Seltenheit. ;)

14. Schöner Spieltag. Beide Ergebnisse exakt richtig getippt. :applaus::D:applaus:

15. Ronaldo ist heute wieder den Beweis angetreten, dass er ein überschätzter Schönwetterfußballer ist, der sich immer dann versteckt, wenn´s drauf ankommt. :18:

16. Auch ein blinder Affe findet mal eine Banane :tnx:

17. Fällt mir aber vom Prinzip her schwer. Und glauben kann ich es auch nicht so ganz ... :p

Aber gehe ich mal davon aus, daß du recht hast. :beer:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx: Da muss endlich was passieren bei der FIFA.

19. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist n Scherz, oder?

20. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Bleibt mir nur der Schritt, mich mit einem Benutzerbild für einen defensiven Viertelfinalprotagonisten stark zu machen, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe.

PS.: Teil mir mal deinen Zeitplan für morgen mit (PN)