Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fuer ein 0-0 ist das schon recht gut
     
  2. Also das Spiel ist schon recht munter. Sogar ein tick besser als das Spiel zuvor.
     
  3. Was kein Kunststück sein sollte
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Gute erste Hälfte von Portugal. Jetzt fehlt nur noch ein Hugoooooooooooool.
     
  5. Was offensichtlich von mir auch nicht ernst gemeint war. Also ich fand die erste Halbzeit schon sehr ansehnlich. Ist ein gutes 0:0.
     
  6. In Paraguay wurde Aufgrund des Sieges ein Feiertag ausgerufen. Dann müßte in Deutschland nach dem 4:1 das ganze restliche Jahr frei sein. :applaus:
     
  7. Guter Schiedsrichter. Pfeift nicht jeden Mist ab, lässt auch mal Vorteil laufen, gibt nicht wegen jeder Kleinigkeit gelb. Vorbildlich.

    Christiano Ronaldo wieder eindeutig Spieler des Spiels.
     
  8. Wirklich? Wegen dem Freistoss? Ich denke, er darf ruhig noch ein bischen was zeigen. Aber als Ozil ersatz wuerde ich ihn schon nehmen :D
     
  9. Die sollten öfter die Zuschauer einblenden. Dann winken sie und tröten nicht.
     
  10. Nein, war eher ironisch gemeint.
     
  11. Leider wird es zu kommen. Ich warte ja immer darauf dass er mal den Abstoss für Eduardo macht.
     
  12. Wie genial Almeida da das Knie von Puyol anviesiert hat und ihn beinahe reinschnibbelt.
     
  13. Hat Puyol nicht auch gegen Werder ein Eigentor gemacht? ;)
     
  14. Hugo ist echt ein Tier. Der nimmt zwei spanische Abwehrspieler unter die Arme und marschiert so durch den Strafraum. :eek:
     
  15. Oah schade ... :D ! Eigentor wäre ja der Knaller gewesen jetzt ! Stark durchgesetzt von Hugo !
     
  16. Hugo macht noch einen.
     
  17. Jo aus 30 m ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dein Wort in gottes gehörgang!
     
  19. Die portugiesische Abwehr muss man haben!