Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, bei Brasilien - Portugal standen ja nun auch keine Graupen aufem Platz und das war ein Desaster von einem Spiel...ähnlich bei Portugal - Elfenbeinküste....ich glaube , ich erkenn da ein Muster ;P

    Aber das mit dem Mitfiebern kann ich verstehen, deswegen hielt ich wohl Deutschland - Ghana auch für ein gutes Spiel. ^^
     
  2. Ohje, die Angie kommt Samstag. Wenn das mal nicht in die Hose geht. :18: :D
     
  3. Bei den beiden Spielen gab es andere Voraussetzungen, Brasilien und Portugal waren z.B. schon sicher weiter..

    Portugal wird heute natürlich wieder eher defensiv auftreten, da liegt auch deren stärke, seit ich glaub 15 Spielen ohne Gegentor!!, Spanien wird aber offensiv und direkt wie immer spielen, deshalb wird es denke ich kein Langweiler.
     
  4. Der Argumentation kann ich folgen...ich bin gespannt.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Können die nicht einfach direkt Elfmeterschießen machen?
     
  6. Wir müssen eventuell sogar noch eine Verlängerung ertragen. :eek:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab die hoffnung, dass egal wer noch ein tor macht...
    30min verlängerung halt ich nicht aus...
     
  8. Wäre ich auch für. :)
     
  9. Laaaangweilich ist:18:
     
  10. Entweder es gibt wieder ein Tor welches keins war oder einen strafstoss nach ner schwalbe.


    Keine sieger??? schiri bitte übernehmen sie:18:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Spiele mit japanischer Beteiligung sind wirklich die schlechtesten der WM. Ich erinnere mich nur ungern an Japan - Kamerun...
     
  12. Japan - Dänemark war doch nicht so übel.
     
  13. Mal was neues. Jemand haut Tulio um und nicht umgekehrt.

    Übrigens, auch mit den Knien. Also so, wie er Drogbas Ellenbogen gebrochen hat.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war auch nen schlechtes Spiel. Was dann aber auch an den Dänen lag, denen nach den zwei Gegentoren überhaupt nichts mehr eingefallen ist.
     
  15. Stimmt. Aber die Art der Tore war dann doch wieder bezeichnend ;)
     
  16. Noch 9 Minuten. Bitte ein Tor. Gnade. Keine Verlängerung. :o
     
  17. Man kann sich ja auch eine halbe Stunde anders beschäftigen und aufs Elfmeterschießen hoffen. ;)
     
  18. Aber wenn, dann bitte für Paraguay.
     
  19. :tnx:
     
  20. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ihr hört euch ja sehr begeistert an. Ist das Spiel "besser" als Kamerun-Japan?