Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das ist nen WM-Achtelfinale! :roll:
     
  2. Und irgendwie fürchte ich, es werden die Japaner sein.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich ist Spanien - Portugal schon das Viertelfinale, denn diese beiden Graupentruppen kriegen beide locker weggeschossen.
     
  4. Schön saufen kann man sich das Spiel leider auch nicht. Schließlich will ich nicht die Partie heute Abend verpassen.

    Da muss man durch. :D
     
  5. In der Halbzeitpause wird auf dem Platz auch nicht mehr los sein als jetzt. :mad:
     
  6. :tnx::tnx::tnx:


    Ja, so ist das halt mit der Gruppenauslosung.... Pech gehabt Portugal oder Spanien.

    Ich glaube das Pech wird bei Portugal sein. Tut mir Leid für Hugo.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Tor würde dem Spiel gut tun.

    (100 Euro ins Phrasenschwein)
     
  8. Das ist ja meistens so, hier wird aber leider nicht mal weniger los sein in der HZ. ^^

    Aber die Japaner bringen schon ziemlich gefährliche Flanken in den Strafraum. Wenn man da mal nicht richtig steht kanns schnell klingeln.
     
  9. Wollte mir das Spiel garnicht anschauen aber meine Ps3 muss ein update machen und das dauert 2,5 stunden und jetzt darf ich mir diesen megahammerdarfmannichtverpassen Spiel ansehen:mad:
     
  10. Schade.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Honda der Trottel, auf links war der Mitspieler vollkommen frei.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinem Kater habe ich heute die Kronjuwelen entfernen lassen und ehrlich gesagt glaube ich, dass die Nachwirkungen seiner Narkose gerade angenehmer sind als diese Spiel.
     
  13. :lol:




    :eek:Autsch
     
  14. Apfeiffen und Spanien - Portugal anpfeiffen!
    Was freu ich mich aufs Spiel nachher!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man nicht beide Mannschaften einfach ausscheiden lassen und Spanien und Portugal spielen einfach das erste Viertelfinale heute Abend????
     
  16. Würde ich lieber nicht, sonst wird es wieder so ein Graupenspiel.
     
  17. Ich vermute, beide Mannschaften hätten erhebliche Probleme mit Energie Cottbus. :wild:
     
  18. Das wird doch auch wieder son Gewürge, wie die meisten Spiele ohne Deutschland-Beteiligung :p
     
  19. Egal, mit Portugal spielt dort wenigstens das Team, mit dem ich mitfiebere, da kanns dann gar nicht so langweilig werden, Paraguay und Japan sind mir sowas von egal. Und so schlecht wird das Spiel nachher schon nicht werden, dafür sind die Fußballer, die auf Platz stehen werden, viel zu stark.
     
  20. Das gibt das erste Elfmeterschiessen;)