Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der war auch nur ironischer Natur. Da war der Wunsch Vater des Gedanken...:cool:
    Tja, das kann auch dem größten Experten mal passieren...:D
     
  2. Ich hoffe... denn alleine die Abwehr der Gauchos lässt doch einges an Hoffnung zu. Wenn wir es schaffen hier Druck auszuüben und, wie du schon selber sagst, deren offensive einigermaßen in Schach halten, dann seh ich uns ganz weit vorn.
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hauptsache heute Abend gewinnt Portugal gegen Spanien, dann sind von meinen Halbfinal-Tipps noch drei von vier drin, bis auf England.
     
  4. 2:1 für paraguay getippt - geht so aus
    spanien 1:1 getippt - geht so aus

    danke
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    naja, dass das so ausgeht, wag ich doch mal zu bezweifeln, aber ich hab auch 1:1 nach 90min getippt;)
     
  6. wieso tippst du es dann auch ? :D

    edit: nu hab ichs verstanden
    :D

    nach 90min meinte ich natürlich
     
  7. Kein Eisverkäufer.
     
  8. und dafür barrios
     
  9. Ist mir eigentlich egal wer gewinnt, habe allerdings 1:0 für Uruguay getippt. Hauptsache schönes Spiel. :applaus:
     
  10. Würde eher sagen dafür Roque.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und ich würde eher sagen, dass benitez für valdez spielt:D
     
  12. egal wer
     
  13. Halbvolles Stadion (obwohl es nicht regnet :D, aber vielleicht ist es bitterkalt).
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die Italiener hatten bestimmt einige karten und die sind wohl schon zuhause:D
     
  15. Die Paraguayos eliminieren sich gegenseitig.
     
  16. Kommentar von einem Kumpel grade: Das Spiel kann man eigentlich direkt abpfeifen und ins Elfmeterschießen geben....


    Hey Chance Barrios :D

    Edith sagt: Uiuiui nun gehts aber los Lattentreffer Japan
     
  17. boah was n kracher
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Widerlichst langweilige Partie bisher. Könnte sich auch um ein Freundschaftsspiel handeln.
     
  19. Das Schlimme daran ist, dass eine von den beiden Truppen ins Viertelfinale kommt. :(
     
  20. Bitte nicht wecken!!

    das spiel ist grad so schön ruhig:18: