Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Klappt schon noch. Ich habe schließlich ein Elfmeterschießen bestellt. ;)
     
  2. Das einzige, was klappt, ist die Haustür!


    Langweilige Achtelfinals!

    Außer D!!!!!!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich behaupte einfach mal, dass das Ding durch ist. Brasilien verwaltet die Kiste und wird noch zwei, drei Konter setzen, die am Ende dann ein 4:0 entstehen lassen.

    Im übrigen Maicons herrliche Schwalbe an der Außenlinie hätte zwingend Gelb nachsichziehen müssen.

    Ansonsten fällt schon auf, dass bei dieser WM zwischen einzelnen Mannschaften schon ein enormes Leistungsgefälle herrscht.
     
  4. also kaka

    ich weiß nicht, der gefällt mir irgendwie nicht so gut

    früher fand ich den mal gut, aber als die antisympatiehn für milan kamen fand ich ihn auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

    und gebessert hat sich das nicht unbedingt
     
  5. *gääääähn*

    ob da noch was passiert?

    edit: huch! *aufwach*
     
  6. :D
     
  7. Genial von Ramirez.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So langsam können sie auch mal aufhören, sonst geht mein Tipp kaputt.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Im Viertelfinale bin ich für Holland... unglaublich, dass ich das mal sage.
     
  10. :tnx: Ich kann dich verstehen. Empfinde genauso. :eek:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:0.... War ja abzusehen. Brasilien ist selbst mit ner eher durchschnittlichen Leistung den eresatzgeschwächten Chilenen gnadenlos überlegen!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass die mal ruhig ins Finale kommen... je näher am Titel die Brasilianer scheitern, desto schmerzlicher. ;)
     
  13. mir gefällt das spiel brasiliens überhaupt nicht. auch wenn das 2:0 und auch das 3:0 schöne tore waren. das ist inter mailand light. gegen die bayern find ich das ja noch witzig, aber so ...

    ich bin auch für holland. dann können wir wenigstens den nächsten "erzfeind" ausm stadion schiessen. wie man robben stoppt, sollte ja jeder wissen.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö, so'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darf nicht mit dem Finale belohnt werden. Hat mir 2006 schon gereicht.
     
  15. Warum? Weil Holland den sympathischeren Minimalistenfußball spielt?
     
  16. Holland spielt doch genauso ätzend wie Brasilien
     
  17. Nein, weil ich diese Art der Brasilianer "wir sind eh die Besten und wenn wir nicht die WM gewinnen geht die Welt unter" fürchterlich arrogant finde. :wild:

    Außerdem hat mir mein holländischer Kollege heute jede Menge Vla aus seiner Heimat mitgebracht. :D
     
  18. Grund 2 ist akzeptiert. Grund 1 nicht: Erstens finde ich das holländische Spiel ähnlich arrogant, und zweitens ist es noch weit weniger schön anzuschauen.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Geil gemacht von Suazo :lol:
     
  20. Was das Spiel angeht, hast du recht. Mir gehts aber nur um irrationale Sympathie.
    Italien, Frankreich und England sind draußen. Damit bleiben mit Brasilien und Holland nur noch zwei, die ich nicht mag.
    Und da ist Brasilien mir noch einen Tick unsympathischer.