Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol:

    Bisher habe ich nur ein überzeugendes Achtelfinale gesehen mit einem überzeugenden Sieger!

    Der Rest war ziemlicher Müll!

    Mal sehen, ob es noch etwas Besseres gibt als D!
     
  2. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    So ungefähr läufts jetzt bei mir auch :D. Hab ich mich gefreut als es gerade noch den Elfer gab. Schön so. Nacher noch ein 3:2 für Bra und alles ist toll.
     
  3. Hat Beckmann gerade "Arjen von Robben" gesagt?
     
  4. ja

    der typ sit doch eh fussballinkompetenz in person
     
  5. du meinst: Fußball-Inkontinenz???:lol::lol:
     
  6. super, eine szene.

    wer jahrelang bei liverpool zuguckt, weiß dass er so gut nicht ist. wenn du meinst der würde jeder mannschaft gut tun, dann muss ich sagen dass es viele vereine gibt wo der nur auf der bank sitzen würde.

    trotzdem ist er wesentlich sympathischer als die meisten der holländer. die haben ja wieder so viele kotzbrocken wie 1990.
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Ich denke es spricht für sich, in einer Mannschaft mit so einem Potential in der Offensive wie der Elftal so viel Einsatzzeit zu bekommen. Gut, jedem seine Meinung.
     
  8. ne kompetent

    das heißt doch so oder irre ich mich ? :eek:
     
  9. Du hast natürlich Recht!! Kompetenz heißt das, wenn jemand von etwas Ahnung hat!

    Aber Beckmann und Ahnung??:stirn:
     
  10. :tnx:

    Kuyt ist ein ausserordentlich wichtiger Spieler für die Elftal. Absolut mannschaftsdienlich und mit großem Einsatz.
     
  11. deswegen habe ich ja auch inkompetenz geschrieben ;)

    in -> gegenteil
     
  12. Sowas zählt bei den meisten leider nicht. Deshalb auch ein wichtiger, toller Spieler!

    Btw: Denke heute gibts die erste Sensation der K.O. Runde. Chile haut Brasilien raus!

    Auf auf!
     
  13. Ich habe ein langweiliges 1:0 für Brasilien getippt. Also wirds ein brasilianisches Torfestival, oder Chile wird überraschend gewinnen. :D
     
  14. habe 2:1 getippt
     
  15. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Och mensch, ich warte seit Beginn der WM darauf, daß die mal mit einer der Flaggen den Ball runterstoßen.... :D
     
  17. Hättest nur tippen müssen, dass es passiert, wenn du weißt, was ich damit sagen will. ;)
     
  18. :lol: :beer:
     
  19. Dittmann: Seht ihr England, wenn man sich Mühe gibt, darf man auch weiter im Turnier bleiben. :lol: Bezogen auf den englischen Schiri.
     
  20. Auch wenn ich das nicht trinke :beer: