Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin inzwischen auf Sky ausgewichen, so nervt mich der Bartels. Den Kerl ertrage ich überhaupt nicht.

    Edit: Auch wenn der andere Tom (Bayer) nicht viel besser ist.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Möglichkeit hätte ich auch gerne.

    Bartels ist so ein selbstherrlicher Typ.
     
  3. Und die Vereine und Spieler in der Bundesliga brauchen dafür eine Sommerpause? Sehen die vorher nicht innerhalb von 34. Spieltagen das Robben so leicht auszurechnen ist?

    Die Klasse dieser Spieler ist so hoch weil man sie eben nicht ausrechnen kann. In Spanien oder England hat man einen Robben auch nicht ausschalten können.

    Gegen diese Technik, diesen Antritt und diese Endgeschwindigkeit kann man einfach wenig ausrichten.
     
  4. Robben kann allerdings nichts dazu, dass Tom Bartels ein Ahnungsloser ist. Ich find AR als Typen gar nicht übel und als Fußballer gefällt er mir sowieso. Es ist nicht alles Weltklasse, nur weil Bartels es sagt, aber er hatte auch heute einige gelungene Aktionen, die man ruhig mal loben darf.
     
  5. Jetzt geht's dahin mit der Slowakei.
     
  6. Leider ist das Spiel total langweilig. Bei Unentschieden könnte man wenigstens auf ein Elfmeterschießen hoffen... :roll:
     
  7. Ein Spiel ohne jede Spannung bis jetzt. So sind die Slowaken gleich raus.
     
  8. Die Holländer sollten mal so richtig auf die Nase fallen mit ihrem Schlafwagenfußball. Wird aber leider nicht passieren.
     
  9. Der Kommentator ist mal sowas von nervig, wir wissen alle, dass Robben weltklasse ist... Ich schalt jetzt lieber mal auf Sky um..
     
  10. doch doch gegen brasilien wars das für die.
     
  11. Jetzt kann man mal sehen, wie schlecht die Italiener wirklich waren. Die sind nicht gegen eine gute slowakische Mannschaft ausgeschieden, sondern gegen eine nur durchschnittliche. :18:
     
  12. Das ist Bartels, der hat sich sogar von Pocher überrumpeln lassen.
    Das weiss man schon vorher das es Scheisse wird :18:
     
  13. Bartels! Ein absolutes Brechmittel! Stimme zum Einschlafen und Kommentare zum Vergessen! Vor allem unglaublich voreingenommen und manche Spieler über den grünen Klee lobend, obwohl total unsinnig!


    Schwachmatiker!!:wall:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  15. ja der volksheld vittek
     
  16. Die Slowaken scheinen aufgewacht. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.
     
  17. ja und van der wiel mag er nicht :D
     
  18. Entweder oder! Was anderes gibt es eben nicht! Der Mann strotzt nur so von Unkenntnis und Schwachmatismus!

    Unsere Reporter sind ja alle recht bescheiden, darum mag sie keiner leiden!

    Aber Bartels ist für mich die Krönung der Dröhnung!
     
  19. Oranje bitte noch ein Tor
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    . :lol: