Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß noch, das Deutschland im Viertel- oder Halbfinale mit unheimlicher Mühe gegen Mexiko weitergekommen ist. Endspiel dann 2:3 gegen Argentinien.
     
  2. Auf gehts Slowakei! :applaus:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Täuscht der Eindruck, oder ist das heute wieder ein eher lahmes Gekicke ohne größere Torchancen?
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  5. Torwartfehler
     
  6. Immer das selbe mit dem Röbbchen....laufen,nach innen ziehen ,schießen und die Murmel is drin:18:Also der Kerl is echt schon ne Granate.....
     
  7. Es war vorher klar was Robben machen wird und trotzdem wird das so beschissen verteidigt.
     
  8. Der Bartels hat übelst bei Robben abgespritzt. Und er tut es immer wieder, sobald der Robben den Ball hat:roll:
     
  9. Ich verstehs auch nicht, Robben macht wirklich immer das Selbe, wie so ein Buguser im Fifa10 Onlinemodus, dass die Verteidiger das nicht checken und besser verhindern können, ist unbegreiflich.
     
  10. Ist schon beängstigend, mit welcher zwangsläufigkeit Holland die Tore schießt, die es braucht. Ob sie das gegen einen richtig starken Gegner dann auch können, ist natürlich die Frage. Ich fürchte, ja.
     
  11. robben nervt mich einfach nur noch

    robben hier robben da robben immer wunderbar

    selbst wenn robben n fehlpass macht isses weltklasse
    und besser als messi isser sowiso

    bah
     
  12. Mich nervt Robben, weil er gut ist, weil er für Holland spielt und weil er für die Bauern spielt.
     
  13. Wobei van Bommel wohl sein wahrer Liebling ist ;)
     
  14. Spätestens im Halbfinale wird Mathijsen sowieso einen entscheidenden Fehler machen. Die Abwehr der Holländer finde ich nicht so besonders, die werden sicherlich nicht Weltmeister.
     
  15. das kommt dazu
     
  16. Der Schiri kommt in Form :lol::lol::lol:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das hat mit der Tempohärte zu tun, mit der dies geschieht und der Intuition auf Bewegungen des Gegenspielers. Einer wie Robben hat das schnell raus. Eben der Grund, warum diese Spieler nie voll auszuschalten sind, wenn sie einen guten Tag erwischen. Messi macht`s doch ähnlich.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sorry, aber da hat mich eher der Kommentator aufgeregt.
    Das man nach der Normalgeschwindigkeit noch vermuten konnte das das wohl kein absichtliches Handspiel war, seh ich ja ein. Konnte ich so auch nicht erkennen.

    Spätestens nach der Zeitlupe war doch aber überdeutlich das das eindeutig ein absichtliches Handspiel war.
    Und was sagt Bartels? "Naja, schwer zu entscheiden."

    Nur nicht zugeben das man sich getäuscht hat...
     
  19. Messi ist deutlich unberechenbarer, der geht mal links vorbei, mal rechts vorbei und mal durch dich durch. Robben geht immer links vorbei, das muss besser zu verteidigen sein. Ich denke auch, dass man das in der nächsten Buli Saison das ein oder andere mal sehen wird, da wird es Robben dann nicht mehr so leicht haben.