Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Man(n) muss ja sehen wo man bleibt. :D

    Nein, einfach nur gute Freundinnen. ;)
     
  2. Den hätte ich erstmal mit dem Aussenriss um die Eckfahne geschickt, dann wäre er über den Keeper hinweg geflogen, Pfosten, Latte, Pfosten, drin. Aber ich will nicht zu doll auf die Ka..e hauen. :D
     
  3. Neuer hätte den gehalten. :lol::lol::lol:
     
  4. Rückpass Mexiko. Pfeift er nicht.
     
  5. Red dich jetzt nicht raus. :)
     
  6. Geiles Dingen gerade von Tevez:eek:
     
  7. Geiles Tor von Tevez, Wahnsinn. Suarez' fand ich zwar trotzdem besser, aber bitte mehr davon!


    Schade für Mexiko. Sah in den ersten 20 Minuten extrem gut aus, Salcidos Fernschüsse sind 'ne echte Waffe. Blöd, dass dann das Abseitstor gegeben wird, und Osorio den extremen Bock reinschießt. Hfftl. gibt's noch 'nen Ehrentreffer, Dos Santos bitte! :)
     
  8. :lol::lol::lol:
     
  9. kennt er nicht
     
  10. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Mexikanische Presse und die Fans sich so auf Guillermo Franco und Cuaothemoc Blanco eingeschossen haben.

    Auch wenn die beiden nicht mehr die allerjüngsten sind, die beiden bringen die nötige Erfahrung in die junge Mannschaft. Und Franco hat auch schon wichtige Tore für die Tri gemacht.
     
  11. :applaus:
     
  12. Ordentliche Drehung :)
     
  13. Stark gemacht!
     
  14. nicht schlecht :applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Uuuuund abpfeifen, mein Tipp stimmt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, schönes Tor!
     
  17. Gutes Ding von Hernandez. Deswegen knallt ManU die 10 Millionen auf den Tisch.
     
  18. Hey, Ehrentreffer! Oder geht sogar noch mehr?

    Das zeigt aber mal wieder, dass Argentinien, trotz der Offensive, aufgrund ihrer Defensive schlagbar sind.
     
  19. da sagste was, meiner auch :applaus:
     
  20. ja da hat klausi mal wieder gepennt