Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaaaaade. Das wär's gewesen, direkt vor der Pause.
     
  2. Pause. Hoffentlich bringt Mexiko nochmal Spannung rein, ich glaube aber trotzdem, dass Argentinien weiterkommt.
     
  3. Rudelbildung, fast Schlägerei! :eek:
     
  4. Juhu, 3. Halbzeit. (dabei hatten wir noch nichtmal die 2.) :D
     
  5. Deutschland - Argentinien reloaded? Was ist da los? :D
     
  6. Ich will das Messi trifft, verdammt nochmal. :(
     
  7. GoLfY

    GoLfY Guest

    Was geht den da jetzt ab ???
     
  8. Wir brauchen einen popcorn smiley
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit der Faust aufs Auge???
     
  10. Diesmal wird Messi im Nachhinein gesperrt. :18:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die kloppen sich ja jetzt schon. Bin mal gespannt, wer im Viertelfinale gegen Argentinien dieses Mal den Frings macht.
     
  12. Auja, machen wir uns also auf zur Videoanalyse. Irgendwas läßt sich bestimmt finden. ;)
     
  13. Frin..oh warte.
     
  14. Nein, wir sind nicht Italien.
     
  15. Total unglücklich für Mexico, erst das Abseitstor und dann der Bock von Osorio, davor hatte man Argentinien gut im Griff und das Spiel war ausgeglichen.

    Hoffentlich schaffen se es noch in die Verlängerung! :applaus:
     
  16. Und Maxi schiesst sie dann wieder raus. ;)
     
  17. Verdammt nochmal, die sollen den Videobeweis einführen. Ich bin ja auch für Argentinien (und Messi) aber doch nicht so. Das ist doch echt nicht mehr feierlich.:mad:
     
  18. GoLfY

    GoLfY Guest

    Die Mexikaner sind glaub ich ordentlich gefrustet ... wenn sie es nicht schaffen das abzulegen dann laufen sie echt die Gefahr das sie flott mal nen Mann (oder mehr) weniger sind ... Und auch wenn´s fürs Speil gegen Deutschland gut wär , aber menschlich natürlich gar nicht , der ein oder andere Argentinier vom Platz getragen wird ...
    Man hat es ja gesehen , was Frust so aus einem Fussballspiel machen kann , wenn man das Spiel Brasilien - Elfenbeinküste gesehen hat ...
     
  19. Eigentlich will ich nen Elfmeterschießen sehen. :D
     
  20. Marin :D