Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das sind beides ganz ganz schlimme Fehler... aber hauptsache auf technische Mittel verzichten und in der nächsten Saison wieder die Hampelmänner am Strafraum positionieren, die ohnehin nie den Mumm haben eine Entscheidung zu treffen. Langsam wird es echt peinlich! :wall:
     
  2. Ich muss zwar zugeben, dass das nichtgegebene Tor heute Mittag überaus positiv für uns war und Schiedsrichter auch nur Menschen sind, aber so langsam nerven die ganzen Fehlentscheidungen doch ziemlich. :mad:
     
  3. Worüber haben die eigentlich noch gesprochen? Auf Tor hatte er doch eh schon entschieden. Die Schiris verpfeiffen die ganze WM, Sauhaufen!
     
  4. Bestimmt sowas wie, "heb die Fahne nicht hoch, sonst ist mein Tipp im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man kann nur hoffen, dass es im Spiel Deutschland gegen Argentinien nicht wieder zu einer krassen Fehlentscheidung kommt.

    2:0
     
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Higuaaaaaaain
     
  7. Was ein Bock.
     
  8. Hat sich da gerade ein Argentinier den Kopf an einer Kamera gestoßen? :lol:
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    wie unverdient...wie dämlich ....:wall::wall::wall:
     
  10. 4. Tor für Higuain.
     
  11. Deutschlands Gegner wird immer klarer. Higuain führt jetzt glaube ich in der Torschützenliste, aber was für ein Abwehrfehler.
     
  12. Ja, Heinze. :lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deutschland in der heutigen Form putzt diese Argentinier... :D
     
  14. Und ich wollte am Samstag unbedingt gegen Mexiko spielen. :(
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Auf geht's Mexiko! Jetzt aber! Das ist die Chance!
     
  16. Gegen Argentinien muss die deutsche Abwehr perfekt stehen. Vorne hilft dann Demichelis.
     
  17. Mal sehen, was die Schiris dazu meinen. :roll:
     
  18. Solange die Schiris nicht wieder dazwischen wischen. ;)