Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht das gejammere jetzt schon wieder los und den ganzen abend weiter? :roll:

    schau es dir doch einfach nicht an. man kennt deine / eure meinung doch so langsam. und es wird dadurch nicht besser.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum regst du dich dann darüber auf? Musst du doch gar nicht lesen. Ich sehe es echt gerne, wenn Forenuser anderen den Mund verbieten wollen.
     

  3. wieso gibt es eig. nen G20-gipfel? wird auch net besser dadurch, kostet nur unnötig geld
     
  4. Wo Sporti Recht hat, hat er Recht.
    Die beiden gehen gar nicht :18:
     
  5. Gleich gehts los. Ich denke es wird ein klarer Sieg für Argentinien. :18:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Müsste man von ausgehen, aber ich halte zu Mexiko, das Duell gabs ja genauso so 2006.
     
  7. Pommes, Schnitzel, Cola.... total dekadent. :D
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Spielt Messi oder sitz der nur auf der Bank :D?
     
  9. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ich denke auch das Argentinien das Spiel macht , aber mal schauen ... hoffe es wird genau so ein gutes Spiel wie heut Mittag :)
     
  10. Heut Mittag, dass war historisch. Sollte das ähnlich so weiter gehen, wäre das einer der krassesten WM Tage Ever.
     
  11. Wer war noch der Schwiegersohn von Maradona, Herr Hagemann? Sag's doch noch ein paarmal.
     
  12. Vielleicht hat es ihm ja der Rethy ins Ohr geflüstert. Der hat es beim Spiel gegen Griechenland gefühlte 78 Mal erzählt.

    Edit:
    Aber mal im Ernst. Wenn Agueros Kind bzw. Diegos Enkel die fußballerischen Gene vom Papa/Opa hat, wird die WM 2030 lustig. ;)
     
  13. Mexiko gefällt mir gut. :)
     
  14. wer kann mir denn mal vllt. sagen, wer bei Argentinien und Mexiko so mit ner gelben Karte vorbelastet ist?

    konnte da selber leider noch nichts zu finden...
     
  15. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1000306
     
  16. Heinze, Mascherano und Bolatti bei Argentinien.
    Rodriguez, Torrado, Hernandez, Castro, Franco und Moreno bei den Mexikaner.


    Vamos mexico!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin mir gar nicht sicher, wer uns besser liegen würde. Argentinien kann man halt nicht unterschätzen. Mexiko schon
     
  18. Klinsmann: "Die Mexikaner sagen sich, je weniger Ballkontakte Messi hat, desto weniger ist er ne Gefahr für uns." Sagen sich die Mexikaner, weil sie genauso klug wie der Klinsmann sind, die Mexikaner. Und wir Laien stehen mit offenem Mund da und staunen.

    PS: Jetzt hatte er doch einen Ballkontakt zu viel, der Messi.