Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Aus :applaus::applaus:
     
  2. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ghana! :applaus: Schönes Ding
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ghana weiter:applaus:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Schade, nach 90 Minuten wäre ein 3:1 für USA verdient gewesen. Dann kam nix mehr.
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Schwaches Spiel, welches in der Situation natürlich von der Spannung lebte - aber auf niedrigem Niveau.
    Schade, dass nicht beide Mannschaften ausscheiden konnten.

    Ich hoffe mal, dass Ghana im VF kein Land sieht.
     
  6. hans sarpei ist der coolste ! :applaus:
     
  7. RTL soll mal reinhauen, ich will den Film sehen..:roll:
     
  8. Schön, dass Ghana als einzige afrikanische Mannschaft die nächste Runde erreichen konnte, obwohl ich es den Teamplayern der USA auch gegönnt hätte. Trotzdem war Ghana auch schon in der Vorrunde ein starkes Team. Jetzt haben sie auch schon 2 Tore ohne Elfmeter geschossen. Schade, dass Kevin Prince wohl nicht mehr mitmischen wird, spielerisch ist der echt ne Augenweide. Naja wir haben dafür ja Khedira mitgenommen :roll:
     
  9. :tnx:

    Außer, dass es absolut notwenig war Khedira mitzunehmen. Hätten wir den zu Hause gelassen, hätte uns die ganze Welt (zu Recht) ausgelacht.
     
  10. Da kann man aber nun auch nur 1-2 andere Namen nennen. Aber das Thema hatten wir ja schon. ;)
     
  11. Danke :tnx: Und zwar deutlich!
     
  12. Keine der beiden Mannschaften von gestern Abend hat es verdient, in einem VF der WM zu stehen. Das war fußballerisch ziemlich anspruchslos. Nicht nur langweilig, sondern auch streckenweiser erschreckend schlechter Fußball.
     
  13. Mir gings ja darum, dass ein KP auch für Dtl hätte spielen können. Vor der Ballack Geschichte. Nun gehts nich mehr. Heute stehen 2 geile Spiele an, bei denen ich zum ersten mal diese WM wirklich für Deutschland bin.
     
  14. Echt Schade, dass die USA verloren hat. Eigentlich hätte es gut und gerne noch nen zweiten Elfer geben können, in der Szene wo Kingson einfach nur in den Mann rauscht. Ausserdem gingen die Ghanaer teilweise echt nur auf die Knochen bzw. auf den Mann und den Schiri hats nicht interessiert. Leider ist hier mit die unsympathischste Mannschaft des Turniers rausgeflogen aber Uruguay wirds denen schon richtig besorgen.
     
  15. :stirn: Häh??? Kapier ich nicht.:lol:
     
  16. :confused: Echt? und wie begründet sich das?
     
  17. Weil Boateng Ballack kaputt gemacht hat, der böse böse Berliner :lol::lol:.

    Wer immer noch auf diesen Zug aufspringt :stirn:.
    So nen Foul gabs jetz bestimmt schon 15 Mal bei dieser WM. Das ist (leider) Alltag.
    Und seine Leistung gestern war wirklich stark.
     
  18. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Naja,langweilig fand ich es nicht. War halt spannend.
    Recht geb ich dir beim niveau,das war schwach.
    Im vf wird das so nix. Wobei ich die urus kaum gesehen hab.
    Hoffentlich zeigen unsere jungs gleich mehr!
     
  19. Hab mich vertippt. Die Unsympathen sind natürlich weitergekommen. :D

    @Fallouter: Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Es geht mir überhaupt nicht um Boateng aber ich mag Ghana einfach nicht. Ich mag die Art, wie sie Fussball spielen, einfach nicht und für mich waren die USA einfach das viel sympathischere Team.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh nein, auf RTL regiert wieder das Duo des Grauens... Klinsmann & König.