Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß ich doch. ;)
     
  2. Moment mal, wenn das mit den Kontinenten rotiert, dürfte Amerika doch für 2018 wegfallen, oder nicht?

    2014 ist doch in Brasilien. Oder wird da nach Süd / Nord / Mittel - Amerika getrennt? :confused:
     
  3. Wieso?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp ist getrennt, da es getrennte Kontinentalverbände sind.
     
  5. Es geht nach Verband, BRA ist CONMEBOL und USA ist CONCACAF ;)
     
  6. Weil sie dann aniversary day feiern... dann ist der letzte WM-Sieg gegen Deutschland 52 Jahre her.
     
  7. Dürfte die passende Infrastruktur haben und die letzte WM dort liegt dann schon mehr als 50 Jahre zurück. Gibt aber mehrere interessante Bewerber. Neben England und den USA u.a. noch Russland und Spanien/Portugal.
     
  8. Ist ja wie bei Rewe hier. Jeden Tag ein bisschen besser. (ich lern jeden Tag was neues hier :D)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass sie das Kürzel CONMEBOL gegen CSF getauscht hätten...
     
  10. Erste Verlängerung des Turniers.

    USA :applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Will entweder ein 2:1 für die USA vor dem Elfmeterschießen (mein Tipp) oder zumindest ein dramatisches Elfmeterschießen.
     
  12. Mann ich hätte wetten sollen. Beide Ergebnisse heute richtig getippt :roll:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt fallen genau drei Tore in der Verlängerung: Zwei für die USA und Eines für Ghana!
     
  14. 85.
    Ghana mit einer Halbchance, die sich auch in der Angst vor dem Konter verliert. Mittlerweile ist die Furcht vor dem Gegentor in letzer Minute größer, als der Mut, hier selbst den Siegtreffer zu erzielen. Die Spieler stehen sich gegenüber und zittern. Und jetzt legt sich auch noch winterliche Kälte über das Stadion. König hat schon die Wollmütze auf. Sollte sich aber lieber einen Strick drehen.

    :lol:
     
  15. setze dagegen, es fällt nur eines für die Amis ;)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich muss die Frage einfach mal so direkt stellen: Welcher hirnlose Programmdirektor hat eigentlich abgesegnet, das Duo König / Klinsmann ein Spiel kommentieren zu lassen? Das ist die reinste Folter.
     
  17. Dieses Kommentatoren-Duo toppt echt alles :roll:
     
  18. 90.+2.
    Verlängerung. Kommt bestimmt nicht von Verlangen. Eher von abverlangen. König auf RTL plus 30 Minuten im Royal Bafokeng. Monarchie ist keine Lösung.


    Jetzt legt mal los, ihr RTL-Zuschauer. Sind die beiden echt so schlimm? Lohnt es sich, dafür von Sky rüberzuschalten?:lol:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Für die beiden rüberzuschalten wäre ungefähr so, wie wenn man sich die Fußnägel rausreißt und dann Salz über die Wunde streut.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab mal ne Weile RTL geschaut. Das ist jetzt nicht um Welten schlechter als auf Sky. Der Auf Sky ist etwas einschläfernd.